Hy, ich habe noch meinen alten Fiesta 1997 (MKIV auslaufmodell) rumstehen, welcher seitlich die Bezeichnung "focus" hat. Hat dieses Bezeichnung irgendeine Aussage oder handelt es hierbei um nachträglich hinzugeklebtem Emblem ? Einige Fordfahrer haben mich schon darauf aufmerksam gemacht, warum die Bezeichnung am Fiesta-Wagen angebracht ist und welchen Bezug es haben soll. Wäre mal interessant zu wissen, was es mit der Bezeichnung auf einem Fiesta-Wagen auf sich hat. mfg redman
das ist die bezeichnung von der Modellvariante es gab z.b. ghia , fun, sport, style und eben auch focus warum genau das focus heißt weiß ich nicht
Deshalb steht bei meinem auch focus dran und drin ist auch nix gescheites....super hätt ich das vorher gewusst
jab gerade auch einen gesehen der focus an der seite stehen hatte... sah auch aus als wäre nix dran -> focus auf das pure Autofahren xD
sorry wenns hier nicht unbedingt hinpasst, aber ich wollte nicht extra nen thread aufmachen wegen einer lumpigen frage: mein fiesta schriftzug am heck soll für ein neues platz machen. wie bekomme ich das am besten ab? warm machen? angelschnur? oder soll ich mir n hammer und nen meißel schnappen? dankeschön
Angelschnur ist gut, Zahnseide tuts auch. Am besten vorher mit nem Fön was warm machen, die Klebereste dann wegpolieren.