Fiesta´s für den Ford Familientag im Oktober gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von fofi-x, 12. Juli 2011.

1. SimonS

SimonS Forums Semi-Profi

gähn...
    War ja doch alles in allem ganz schön...

Nils: Lass die armen Kinder in Ruhe, sie wissen doch nicht was sie tun :D

2. metallbart

metallbart Forums Semi-Profi

Hat doch Spaß gemacht! Nur zu viele Leute, das hat mich genervt, aber kann man nix machen.
    Ich muss leider feststellen ich hab viel nicht gesehen oder verpasst... grad die ganzen Rennauto´s, alle Puma´s... Irgendwie sind wir da nicht lang gekommen :(

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Leider konnte ich nicht da sein, weil ich wegen einer gewissen Person in Maintal bleiben musste. Wär sehr gern da gewesen:sad::sad: aber anke für die vielen Bildermacher da seh ich wenigsten etwas was so los war.

4. Taffi

Taffi Gast

Ich bin froh, das ich den Courier bis zum Treffen noch fahrtüchtig bekommen habe.....denn das Treffen hat echt gelohnt. :faust:

Wenn sich so eine Gelegnehiet nochmal bietet, währe ich gerne wieder dabei :)

P.s: Besten Dank das ich dabei sein durfte. :B

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2011
  5. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Ich fands auch echt klasse.
    Einziges Manko war, dass die Wege so weit waren, aber das bleibt ja bei so einem Werk nicht aus.

Natürlich Top war das Wetter und Treffen-Feeling hatte man ja sowieso, weil im Grunde nur Leute da waren, die man eh schon kannte :p
    Bilder versuch ich später hochzuladen, find gerade das Kartenlesegerät nicht :p

Schönen Sonntag wünsch ich euch!
    :)

6. moq

moq Forums Profi

war super! bin froh euch kennengelernt zu haben

7. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Erstmal vielen Dank an Christian fofi-x der das alles so schön in die Wege geleitet hat !!!

Zum Treffen selber absoluter Hammer,da wo die ganze Reihe mit den Pumas,und Fiesta's war herschte ja eine
    Stimmung wie auf einer Kirmes so viele Menschen wie sich da vorbeigeschoben haben.

Allerdings war es später wirklich etwas brenzlig was die Besucher anging,null Respekt vor irgendetwas.
    Andauernd Leute die sich einfach in das Auto setzten,alles anpacken mußten,am Radio spielten,sogar ihre Prospekte rein legten,und einfach mal die Türen runterdrückten etc.

Ja meistens Kinder,aber die können da nicht wirklich was für wenn die Eltern sie so scheiße erziehen.

Von einem der auf der anderen Seite mit seinem Auto stand,
    weil er beim Treffen Made in Kölle den ersten gemacht hatte
    hörte ich allerdings als er Ärger mit einer Mutter hatte,weil ihr Kind auch einfach mal im Auto platz genommen hatte
    ''Uns sagte man ja das ist alles von Ford wenn sie offene Fahrzeuge sehen dann dürfen sie natürlich Platz nehmen''
    Hmm selbst wenn dies jemand gesagt hat,daß konnte man aber auf jeden Fall sehen das es sich um Private Fahrzeuge handelte
    alleine schon wegen der vielen nicht Kölner Kennzeichen naja,woll eher eine billige Ausrede.

Ok nach einiger Zeit gab es nur noch eine Möglichkeit Auto zugemacht,und fertig.
    Dann soweit möglich das Gelände erforscht wobei ich schon auf den Bildern sehe in einer Ecke waren wir gar nicht.

Auf jeden Fall ein Top Tag,sehr viel interssantes gesehen,viele nette Ford Fahrer/innen wieder gesehen und nette Gespräche gehabt.
    Was ich auch toll fand,verhungern war da absolut unmöglich so viele leckere Sachen su guten Preisen

Wenn sich so eine Gelegnehiet nochmal bieten würde wieder ins Werk zu kommen wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.

Ahso spätestens in 20 Jahren dann steht 100 Jähriges an hehe.

Gruß an alle die dabei waren.

8. TS
    fofi-x

fofi-x Forums Elite

Ein Riesen Dankeschön an alle die dabei waren. :klatsch::perfect:

9. Taffi

Taffi Gast

Gibt es noch weitere Bilder vom Treffen??? :)

10. Agamemnon

Agamemnon Forums Inventar

11. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

12. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

wie schauts das den aus habe gehört das der wdr auch nen flm macht gibt es da infos? in made in kölle waren ja auch kammera männer unterwegsß würd gern mal die videos sehen

13. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wahrscheinlich war es nur für die Aktuelle Stunde - Köln, also dem Regionalprogramm.
    Und das ist sicher schon gelaufen.

14. fiestaheizer20

fiestaheizer20 Forums Fortgeschrittene(r)

bin enttäuscht von der marke FORD, das nicht ein Scorpio zu sehn war .....

15. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wenn dann hätten sie auch nur auf der Siegerstraße von Made in Kölle stehen können.
    Aber wenn der Sieger der Kategorie nicht konnte oder kommen wollte, dann ist das halt so.

Außerdem ging es bei dem Familientag um die Fiesta's, die nun mal seit Jahrzehnten in Kölle gebaut werden.

16. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

weis da keiner was drüber bescheid wer genau da Gefilmt hat bei Made in Kölle und am Familien Tag? würde sehr gerne mal die Videos sehen.. in der mediatak vom wdr finde ich nichts. wen kann ich ansprechen dafür?

17. TS
    fofi-x

fofi-x Forums Elite

Ford filmt / lässt filmen, für seinen youtube kanal (Ford Deutschland bzw. Europe).
    Es dauert zwar immer ein bißchen, aber meistens sind die Filmchen nach gewisser Zeit und Suche dort eingestellt.

18. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

aha ok. dort habe ich auch schon geschaut und bis jetzt nur was von anfang des jahres gefunden von den old / youngtimer freunden .. na dann muss ich mich wohl gedulden.