Fiesta 02/2007 Funkschlüssel Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von dmueller87, 18. November 2010.

1. dmueller87

dmueller87 Forums Neuling

Hi Leute,

Bin seit mehreren Tagen verzweifelt auf der Suche nach Infos zum passenden Funkschlüssel für nen Fiesta 1.4tdci Baujahr 2/2007 (Auto meiner Freundin)

Die Vorbesitzerin hat den Funkschlüssel komplett verloren so dass wir nun nur noch einen normalen Schlüssel haben.

Habe beim bekannten Auktionshaus den Schlüssel gefunden, jedoch in verschiedenen
    Ausführungen. Einmal mit Teilenummer 98AG15K601 AD, einmal mit Teilenummer 98AG15K601 AD 725

Habe beim Verkäufer nachgefragt welchen ich für oben genanntes Auto brauche - daraufhin nur die Antwort irgendwas von Glaskolben und Chip und wenn ich den falschen nehme wird er nciht funktionieren und es würde sogar 3 verschiedene Varianten geben usw. :wand:
    Hat mir trotz weiterer Nachfrage mehr verwirrt als geholfen - jedenfalls finde ich nirgends Infos welcher Schlüssel jetzt wirklich der richtige ist

Kann mir jemand weiterhelfen? Wär euch dankbar!
    Gruß Daniel.

2. RST

RST Gast

fordersatzteilnummer : 1699827
    fordteilenummer : 2S6T-15K601-AB
    fordpreis: 106,87 €

ersatzweise könnte man auch eine funke vom fiesta mk7 , focus mk2, c-max, s-max/galaxy oder modeo mk3/4 nehmen
    wenn diese die gleiche form hat.

die funke vom ka mk1 ,fiesta mk4/5 , focus mk1 , essi mk7 oder mondeo mk2 könnte man auch verwenden , wenn man den glastransponter durch den plastiktransponter ersetzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2010