Hallo, bin neu hier, weil ich ein großes Problem habe. Mein Fiesta 1.1i, Bj: 91 MK3, sringt nicht mehr an. Zündfunke ist vorhanden,Benzinpumpe bringt Sprit, Benzindruck steht am Eingang zum Zentraleinspritzer an. Habe den Crash-Schalter auch schon überbrückt. Habe den Luftfilter demontiert, beim starten sieht man kein Gemisch einspritzen, obwohl Benzindruck ansteht. Am Anfang war es nur sporadisch, nach mehrmaligen starten lief der Fiesta immer, aber jetzt geht nix mehr. Woran kann das liegen, nach was muss ich suchen. Hanbe noch einen 2ten identischen Fiesta um Teile auszubauen. Wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr nett. Viele Grüße Micha
an das einspritzventil geht oben ein stecker drauf dieser ist entweder aus men schwarzem gummimaterial oder nem weißem plastik . in diesem stecker weiten sich oftmal die kontakte und dann funktioniert die einspritzung nicht mehr.
Danke Hab die Steckverbindung kontrolliert, Gemisch wird wieder eingespritzt und nun läuft er wieder. Mal sehen ob das Problem nun behoben ist. Vielen Dank.