Fiesta 2011 Sport S Fake indinapolisblau

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von BADQ, 16. März 2011.

1. BADQ

BADQ Forums Anfänger(in)

hallo,

bekomme meinen Sport S ja morgen früh. Könnte mir vielleicht jemand helfen und bei den folgenden Bildern die weissen Streifen komplett entfernen und die Spiegelkappen, das Dach und den Heckspoiler oben in schwarz einfärben?
    Mich würd mal interessieren wie das aussieht bzw wirkt mit der Farbe und ob das nicht zuviel des guten ist... vorallem in Hinsicht auf die weissen Felgen.

Schon mal vielen vielen Dank für denjenigen der sich die Mühe macht,...

Falls das mit denen Bilder nicht machbar ist oder sie zu blöd fotografiert sind, kann ich frühstens morgen mittag/nachmittag neue machen.

Gruss Florian

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2011
  2. fofi103

fofi103 Forums Weiser

Servus Landsmann! Sieht gut aus der Fifi.....

wo bist den genau her?

3. TS
    BADQ

BADQ Forums Anfänger(in)

Servus komme aus Gemeinde Nalbach

4. Falti90

Falti90 Gast

5. TS
    BADQ

BADQ Forums Anfänger(in)

Thanks,....

6. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Vllt noch die streifen auf der haube wegmachen aber das passt nicht wenn die felgen auch schwarz wären würde es mega aussehen!!!!!!! dann noch den grill vorne schwarz lacken und die nebler verkleidungen *sabber*

7. TS
    BADQ

BADQ Forums Anfänger(in)

Ja das hab ich mir auch gedacht. Das passt alles nicht mit den Felgen. Aber die wollt ich unbedingt haben. Vielleicht mach ich die an den Seiten weg und lass die aufm Dach bzw Haube. Oder ich mach alles weg. Weiss noch nicht genau. Lackiert wird da nix, aber ich muss dir zustimmen das es schon geil aussehen würde, denk ich zumindest mal.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir einfach nur die streifen entfernen kann.

8. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

9. TS
    BADQ

BADQ Forums Anfänger(in)

Einwandfrei danke,... Wirkt aberirgendwie jetzt garnicht mehr, glaub dann lass ich se doch drauf. Oder mach nur die an den Seiten ab.
    Mal sehen

10. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

mach das dach und die spiegel komplett weis auf der haube die steifen weg. an der seite aber lassen... dan eventuel den großen grill auch weiß?

morgen abend kannste in meinem tread fotos anschauen wie dunkles blau mit schwarz harmoniert dann habe ich meine front und heck dran ;)

11. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Hab da mal was auf die schnelle gemacht. vieleicht hilft es dir ja ein paar idden zu sammeln.

12. Himbeertoni

Schwarz !!!!!!!!!!!! Mach die Felgen , Spiegel und alle Plastik Teile schwarz ! Das sieht so geil aus bitte mal faken wenn wer bock hat :D

13. TS
    BADQ

BADQ Forums Anfänger(in)

Das würde mich auch mal interessieren, da ich nie Plastikteile lackieren würd und foliieren scheint ja nicht zu gehen, hab ich mir sagen lassen. Trotzdem wird's mich auch mal interessieren wie das aussieht.

Das weisse oben ist Net so ganz mein Fall. Is mir alles nen bisschen zu flippig. Trotzdem danke für deine Mühe, und über weitere Vorschläge würd ich mich freuen. Vielleicht auch in Kombination mit den mittleren Streifen. Die an den Seiten werden wohl definitiv weichen müssen. Kann mich einfach nicht damit anfreunden.

Aber eins muss ich noch sagen, ich bin so froh das diese geile Farbe endlich auch auf em Fiesta zu haben ist. Kein einziges Bild das ich bisher gesehen oder gemacht habe wird der Farbe im realen leben auch nur annähernd gerecht. Einfach sau geiler tiefer Glanz. Wirkt super auf em Fiesta.

14. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Ich setzt mich heute abend nochmal dran und mach dir nen blau/schwarz fake ;)

15. fofi103

fofi103 Forums Weiser

oh gott..... lass es am besten wie es ist,ist immernoch am schönsten.

16. TS
    BADQ

BADQ Forums Anfänger(in)

:p so wird es wohl enden :klatsch: ist trotzdem mal schön zu sehen. Aber lackiert wird hier nix. Das Auto is ja noch Krachneu.

17. Himbeertoni

Also mein folierer foliert auch Plastik teile und er sagt das hält genauso gut wie auf lack er hat damit noch keine negativen erfahrungen gemacht......
    Oder Wassertransferdruck :)

18. TS
    BADQ

BADQ Forums Anfänger(in)

Ah ok hab bisher nur gelesen bzw gehört das die Folie auf dem rauen Plastik nicht hält.

19. DK0ne

DK0ne Forums Elite

hab ich auch gehört darf also keine struktur haben ...müsst man dann schleifen...

20. corsajäger

corsajäger Forums Profi

Musste nicht unbedingt... du hast dann halt die Struktur mit drin denk ich mal... ich hab meine Grilleinsätze auch erst neulich foliert... absolut kein Thema... aber die Waben einzeln auszupulen wäre too much gewesen...deswegen hab ich nur die Umrandungen gemacht... kannste ja in meinem Album beschauen...:peace: