Hallo, Heute ist es passiert, der Fiesta musste einem Opel Vectra A (2.0 mit 116PS@4x4) weichen... Grund dafür war ein Schaden an der linken Bremse und da mir der Fiesta mit den ganzen Reparaturen langsam einfach zu teuer wird (400€ letztes Jahr, bereits 50€ dieses Jahr und das wären die nächsten 400€ => Reifen, Bremsen, Auswuchten... dazu kämen dann noch in nicht all zu ferner Zukunft alle Stoßdämpfer) Folglich musste etwas passieren... und da ich ausm Bekanntenkreis nen gutes Angebot hat mit nur 80.000km (Opa 47tkm und mein Kumpel knapp 33tkm)... In diesem Sinne: Ich schau auf euch und bleibe euch treu... Markus...
Viel Spass mit dem Vectra. Aber pass auf alles auf, was man nicht sieht. Da blüht der Rost Ich hatte selber mal ein jahr lang nen Vectra, daher weiss ich, dass das wahr ist. Und mach unterbodenschutz in die Radhäuser!!! Das wurd beim Vectra nur zu gern vergessen! Meiner hatte von der bördelkante aus gesehen 10 cm nur grundierung!! Dann fing erst der U schutz an.
ist bei meinem fiesta nicht anders... wenn man vorne durch ist mit dem entrosten kann man hinten schonwieder schweißen
Schönes Auto nur informier dich mal über das Allradgetriebe da mußt du drauf achten sonst ist das Ruckzuck kaputt. Besonders mußt du auf den Druckspeicher achten die müssen regelmäßig gewechselt werden. Sonst viel Spaß!
ach ich glaub nichtmal, dass der vectra ne schlechte wahl ist. kommt auch recht gut voran, vor allem kann man damit geil offroad fahren..macht mein Kumpel mit seinem 4x4 lancer auch immer, waldwege heizen, bös geil, solang man was sieht ;-)