Fiesta Adé

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von MKC, 15. Juni 2005.

1. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hallo,
    Heute ist es passiert, der Fiesta musste einem Opel Vectra A (2.0 mit 116PS@4x4) weichen... Grund dafür war ein Schaden an der linken Bremse und da mir der Fiesta mit den ganzen Reparaturen langsam einfach zu teuer wird (400€ letztes Jahr, bereits 50€ dieses Jahr und das wären die nächsten 400€ => Reifen, Bremsen, Auswuchten... dazu kämen dann noch in nicht all zu ferner Zukunft alle Stoßdämpfer)
    Folglich musste etwas passieren... und da ich ausm Bekanntenkreis nen gutes Angebot hat mit nur 80.000km (Opa 47tkm und mein Kumpel knapp 33tkm)...

In diesem Sinne: Ich schau auf euch und bleibe euch treu... :)

Markus...

2. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Viel Spass mit dem Vectra.
    Aber pass auf alles auf, was man nicht sieht. Da blüht der Rost ;)
    Ich hatte selber mal ein jahr lang nen Vectra, daher weiss ich, dass das wahr ist.
    Und mach unterbodenschutz in die Radhäuser!!! Das wurd beim Vectra nur zu gern vergessen! Meiner hatte von der bördelkante aus gesehen 10 cm nur grundierung!! Dann fing erst der U schutz an.

3. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Vorteil bei Opel man kann sich die Kosten der Entsorgung sparen, die lösen sich ja von selbst auf... :p

4. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

ist bei meinem fiesta nicht anders...
    wenn man vorne durch ist mit dem entrosten kann man hinten schonwieder schweißen

5. Rafterman

Rafterman Gast

Schönes Auto nur informier dich mal über das Allradgetriebe da mußt du drauf achten sonst ist das Ruckzuck kaputt. Besonders mußt du auf den Druckspeicher achten die müssen regelmäßig gewechselt werden. Sonst viel Spaß!

6. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

ach ich glaub nichtmal, dass der vectra ne schlechte wahl ist. kommt auch recht gut voran, vor allem kann man damit geil offroad fahren..macht mein Kumpel mit seinem 4x4 lancer auch immer, waldwege heizen, bös geil, solang man was sieht ;-)