Fiesta armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von zetec-driver, 19. November 2009.

1. zetec-driver

zetec-driver Forums Neuling

Hallo ich wollte das armaturenbrett bei meinem fiesta mk5 ausbauen...habs auch schon probiert aba irgendwo hängts noch ich hab die schrauben an der seite ab und unter der scheibe vorne .....

was muss ich noch alles weg machen kann mir da jemand helfen ?

mfg sven

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

die lenkradverkleidung und das lenkrad. das radio und die bedienelemente auf dem abrett, also so ziemlich alles, was am abrett ist.

3. futura16v

futura16v Forums Anfänger(in)

servus,
    das ist nicht so ohne:
    hinterm armaturenbrett ist noch eine stahverstrebung, die musst du mit lösen da sie durchs armaturenbrett durch geht. allerdings geht es dann immer noch nicht ab denn die strebe ist noch über der lenksäule mit befestigt. daher mußt du die lenksäule lösen oben aushängen, die gelöste strebe nach vorn mit dem armaturenbrett abziehen. am besten macht man das zu zweit - ist ein elendes gefummel.

ich hoffe das ich dir helfen konnte mit meim schreibchinesisch

4. Flo(w)

Flo(w) Gast

sry, falsches baujahr...

5. Calle'S'M

Calle'S'M Forums Anfänger(in)

warum macht ihr euch das so schwer??=-O

also ich hab die 3 schrauben rausgemacht dann ging es fast, war nur noch untenfest... mit ein bisschen gefühlvollergewalt unten einmal dran ziehen und die finger zwischenklemmen und dann geht das auch....
    die lenkverkleidung muss nicht ab, nur der wischerschalter muss nach vorne...dann geht das...

6. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

links und rechst neben dem amma sind noch jeweils 2 Schrauben im Dichtungsbreichteil angedeckt

7. TS
    zetec-driver

zetec-driver Forums Neuling

hey dann ma an alle ein dank hat mir schon weitergeholfen