Hallo ich wollte das armaturenbrett bei meinem fiesta mk5 ausbauen...habs auch schon probiert aba irgendwo hängts noch ich hab die schrauben an der seite ab und unter der scheibe vorne ..... was muss ich noch alles weg machen kann mir da jemand helfen ? mfg sven
die lenkradverkleidung und das lenkrad. das radio und die bedienelemente auf dem abrett, also so ziemlich alles, was am abrett ist.
servus, das ist nicht so ohne: hinterm armaturenbrett ist noch eine stahverstrebung, die musst du mit lösen da sie durchs armaturenbrett durch geht. allerdings geht es dann immer noch nicht ab denn die strebe ist noch über der lenksäule mit befestigt. daher mußt du die lenksäule lösen oben aushängen, die gelöste strebe nach vorn mit dem armaturenbrett abziehen. am besten macht man das zu zweit - ist ein elendes gefummel. ich hoffe das ich dir helfen konnte mit meim schreibchinesisch
warum macht ihr euch das so schwer??=-O also ich hab die 3 schrauben rausgemacht dann ging es fast, war nur noch untenfest... mit ein bisschen gefühlvollergewalt unten einmal dran ziehen und die finger zwischenklemmen und dann geht das auch.... die lenkverkleidung muss nicht ab, nur der wischerschalter muss nach vorne...dann geht das...