Fiesta Champ Fußmatten Bilder?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 27. Dezember 2010.

  1. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Wer fährt nen Fiesta Champ und hat die passenden Fußmatten zum Dachdekor ( Schachbrett design ) in seinem Champ drin? Würd mich mal interressieren wie die aussehen.

    Thanks:peace:

    Gruß Martin;)
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist nur bekannt das er Einstiegsleisten im Karodesign hatte. Bin mir recht sicher das er normale Fußmatten hatte.
     
  3. FiestaMaddin

    FiestaMaddin Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
  4. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine die fussmatten wären normal mit eier schönen umrandung so habe ich es beim händler gesehen wenn das noch original war
     
  5. FiestaMaddin

    FiestaMaddin Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Die Fußmatten siehst du in dem von mir angegebenen Link ;)
     
  6. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Jo aber die ich gesehen habe waren gelb umrandet und da stand in gelber schrift fiesta drauf
     
  7. TS
    Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    @ Maddin das sind die Falschen.