leistung hin oder her. wir treffen uns alle wieder an der tanke und da wird der gewinnen der den wenigsten verbrauch hat.
wieso das den?? was das dne für nen toller vergleich? mir doch egol was der karren nimmt wenn er gut vorwärts geht... wenn ich sparsam sein will, kauf ich nen kleinen diesel und freu mich das ich billig fahren kann...
vielleicht kann man hier mal wieder zurück zum thema kommen und das vorpupertäre und absolut unnütze gerede in einen anderen thread stecken. gerne mache ich ihn auch für euch auf unter: vorpupertäres gerede. wird bestimmt der knaller in diesem forum... mein gott wo ist euer niveau geblieben... hier also noch was zum thema fiesta cosworth, habe ich beim stöbern gefunden... http://cgi.ebay.co.uk/1990-FORD-FIE...74QQihZ008QQcategoryZ9844QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist mal was anderes einen Cossiemotor quer eingebaut zu sehen. Vom Platz her sieht das so aus als nimmt er den gleichen in Ansprüch wie ein RS2000 aber der Umbau ist bestimmt viel komplizierter. Man muß ja irgendwo den Turbo und so hinbauen...
schon allein den stützrahmen den die eingebaut haben...wow ich denke aber nicht das der noch wirklich fahrbar ist überlegt soch mal wie das zieht da vorne
hat der auch nur front?? bei dem ist doch der motor längs drin --- allrad oder heck:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Das ist kein Stützrahmen sonder die Luftführung die gleichzeitig als Domstrebe mißbraucht wurde. Wobei bei der Rohrführung das nicht sehr sinnvoll gelöst ist. Problem ist weniger die Fahrbarkeit als die Haltbarkeit. Wenn ich mich richtig erinnere, dann fährt das Ding irgendwas um die Stufe I. Heißt also wohl pro Saison ein Getriebe. Wobei unbestritten die Fahrbarkeit auch ned der Bringer ist. Siehe auch Focus ST etc.
Der Begriff "Fahrbarkeit" sollte hier mal besser definiert werden. Damit kann alles von gerade so beherrschbar, mit dicken Oberarmen zum Geradeausfahren zwingen, bis Nordschleife in Rekordzeiten gemeint sein. Ich kenn ja die Ambitionen von den Briten nicht. Die haben sicher andere Vorstellungen vom Motor-Tuning, als wir. Sieht man ja auch. Mich persönlich würde brennend interessieren, ob die Briten-Fiestas, mit ihrem krassen Wums auf der Nordschleife ne gute Figur machen oder eher Selbstmordschleudern sind. Leistung ist schließlich nicht alles, nicht wahr?!
nicht nur was die motorleistung angeht haben die andere vorstellungen das sieht man ja schon an dem kompletten aufbau der fahrzeuge
mit dem schweren motor wird ein engländer mit cossi auf der nordschleife keine schnitte haben.die karre schiebt garantiert übelst vorne drüber und beim bremsen wird das auch spaßig.ein zetec ist viel viel besser für schwerpunkt etc