Tag Leutz, kann mir mal jemand so ein Teil (der Kastenwagen vom GFJ-Modell) schön hergerichtet faken??? cool wäre 14" Alus und gut tief.also vorne bündig mit dem radlauf. und dann halt das übliche : BB, clean etc. Leider hab ich keinerlei bildmaterial, sorry. Wäre da sehr dankbar drüber !! Also, Ihr dürft reinhauen Greetz
willst du dir einen herrichten, oder wie??? das wird problematisch, weil du kein fahrwerk finden wirst, weil der Courier ja kein GFJ ist, und zudem auch schwerer als ein GFJ, und höhere Achslasten hat....
kann ich bestätigen, "Fertigteile" bekommste sogut wie garnicht dafür slbst teile für die Front (welche zum größten teil baugleich ist) bekommste nur per einzelabnahme eingetragen weil der Courier nie im Gutachten oder der ABE steht :-?
hi erstmals sorry für die späte antwort. Nee, das noch nicht. Obwohl des bestimmt mal was einzigartiges wäre. Aber hauptsächlich gehts darum, das wir des in meiner neuen Firma als Geschäftsauto haben, und ich mir des total cool vorstelle wenn der ein bißchen gemacht wäre
Ich würde ja gern was machen, aber ich finde einfach keinen MK3 Courier und schon garnicht in richtiger Größe oder Quali.
Also falls du noch ein Fahrwerk suchst, die gibt es bei mir. GFJ Courier JBS Courier. 4 mal Gas Sport Dämpfer, 2 mal Federn Vorne von 30-60 mm 850 KG Achslast incl. Gutachten für die Federn. TÜV war bei mir kein Problem. :B:
hab n par bilder gefunden die für dich interessant sein könnten... klick mich an denen kann man ja noch n bisschen rumbsteln wenn du sagst was du genau willst... -ali-