Hi, könnt ihr mir bei dem Fiesta mal bitte die häslige Lufthutze (die aufm Dach) entfernen, dem kleinen einen Bösen Blick verpassen und ne Duplex Auspuffanlage??? mfg ST-Junky
die lufthutze da weg? die gehört doch datzu sonst passt das concept ja gar nicht oder denkst du du würdes es schaffen mit soo breiten radläufen beim tüv ohne probleme durchzukommen (weil die sind ja breiter als die spiegel)
Klar, nennt sich Fiesta Super 1600. Ist zwar keiner in D angemeldet, soweit mir bekannt, aber generell kein Problem. Hier ein Foto eines gleichwertigen C2 mit Nummernschild: Grüsse, Sergio
Nee, nee - mein Bild, mein Webspace. Jetzt ist das Bild aber wieder da. Warum auch immer. Grüsse, Sergio
Ich sehe es - sonst noch Jemand? Edit: Jetzt wieder nicht mehr. Ist mir jetzt aber auch egal. Grüsse, Sergio
Hier hoch? Keine Ahnung. Jetzt geht es aber auch, hoffe ich - liegt jetzt auf meinem Server. Scheinbar blockt fotocommunity.de tatsächlich externe Zugriffe Grüsse, Sergio
Ich sehe hier drei Bilder ^^, ne das mit der Lufthutze soll so sein, da ich die viecher hässlich finde.