Fiesta Faltdach Ein kräftiges Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob wirklich ein Twingofaltdach aufn Fiesta passt (wäre ja wirklich um einiges Kostengünstiger). Danke für evtl. Antworten.
Bringt es eigentlich was ein Dach zu lackieren, also wären dann Theoretisch kleine Löcher die man mit bloßem Auge nicht ausmachen kann dicht?
sowas kann man nicht lackieren! dafür ist das material zu weich und biegsam. höchstens neu beziehen lassen beim sattler...
Du kommst doch aus essen???? wir haben hier so viel schrottis fahr mal nur zum franz magg der hat da bestimmt 40 FoFi s da stehen und 15 davon sind mit faltdach. das dach wom twingo ist auch um einiges größer
Danke für den Tip... hab mit Ansatzweise 20 Schrottern aus NRW telefoniert.. die waren teilweise teurer als manche Sattler.. wie auch immer die teilweise zu solchen Preisen kommen... Danke für die anderen antworten.. ich hoffe mal das Thema hat sich erledigt
hast dein fiesta wohl noch nicht langeeace: bei franz magg denke ich mal zahlste nen 20 € für das dach gerade jetzt ist bei dem viel an autos drauf gekommen und der hat da eilweiße geile dinger stehen
fahr mal zu dem hin der hat auf jeden fall was da stehen,die wüssen selber nicht was die da haben. die sind da überfordert
Ok ich war... Zig Fiestas... keiner mit Faltdach... Wäre auch zu schön gewesen ... Aber gibt ja nette User hier im Forum die noch so ein Dingen noch rumfliegen haben und mir Fotos schicken wollten *Wink mit dem zaunpfahl* @ Vorbeiarbeiter: Gibt es andere "Geheimtipps" hier im Pott?