Hallo könnte mir jemand die Wolf Felgen / Fiesta Sport bzw ST Felgen in Weiß und in Schwarz ( wagenfarbe ) mal auf meinem Fiesta darstellen; sollte 17zoll sein wie momentan auch montiert sind bin noch am überlegen was besser wäre, wobei die Wolf pflegeleichter wären was mir wichtig ist bei schwarz könnt ich einen weißen felgenrand anbringen und den wolf weiß lackieren vllt hatt ja sonst einer ideen für weiße oder schwarze felgen, nehme gern vorschläge und angebote entgegen
würd die wolf in schwarz nehmen. . sach mal hast die platin´s schon verkauft? hatte heut ein weißen mk6 ohne tieferlegung vermutlich sport mit den felgen bei mir aufer arbeit mit NE kennzeichen
danke schonmal fürs erste schonmal ganz gut, bekommst du das mit den wolf in weiß noch kräftiger hin und das schwarz vllt in wagenfarbe? ja die platin sind weg, wurden von einem neusser abgeholt, die felgen müssten rundum verkratzt sein :-D
Wagenfarbe is schwierig da die Reflexionen stark sind Habs Sie halt etwas schwärzer gemacht Und Weiß halt kräftiger...
okay vielen dank denk mal sie werden shwarz mit weißen felgenrand und dem wolf auf der speiche in weiß
joa sieht garnicht so schlecht aus denk mal wenn ich den felgenstern bzw die abdeckung in der mitte weiß mach sieht nicht passend aus
okay das war nix hätt mal liebend gern weiße felgen mal schaun wenn es nächsten monat soweit ist ergebniss kommt auf jeden fall ;-)
so felgen sind fertig und am wee wurd alles fertig gemacht felgen sind phanterschwarz metallic mit weißem rand gepulvvert/ lackiert dazu gabs neue bremssättel mit haltern in verkehrsrot gepulvert
Hallo zusammen könnte einer mal für einen peugeot felgen faken mit anderen farben? mein bruder ist auf den geschmack gekommen das wäre das auto: und diese felgen in bronze oder anderen farben die passen könnten vielen dank im vorraus
ja das sieht doch schonmal nicht schlecht aus, wobei ich würds nicht so machen :-D kannst du vllt noch ein bisschen dunkler und ein bisschen mehr ins braun gehen, find das geht so ins orange