Fiesta Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von genka, 16. November 2010.

  1. genka

    genka Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine frage ich habe mir einen Fiesta bj 2003 gekauft aber da ist keine ferbidinung dabei gewesen für die turen also nur zwei schlusel und ich wollte gerne eine ferbedinung wies emand wie ich das machen kann danke
     
  2. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    also das ganze nennt sich ZV = Zentralverriegelung. oben ist die suchfunktion....da eingeben und es kommen viele themen die hilfreich sind...aber ich sag im vorraus....wenn orginal von ford, kanns teuer werden ;)
     
  3. RST

    RST Gast

    noch ein wort zur Suchfunktion:

    um bei dieser Funktion erfolgreich zu sein, sollte man der deutschen Rechtschreibung mächtig sein !

    fals der fofi ein GEM-Modul besitzt welches die funktion der funkfernbedienung unterstützt , braucht man nur eine funkfernbedienung
    anzulernen , wenn nicht dann braucht man dieses modul und einen schlüssel , was dann alles zusammen ca 600,-€ kostet oder so in dieser richtung.

    als alternative bleibt dann nur eine universale zum nachrüsten