Hi! Ich würd gern mal wissen wollen, ob es auch Leute aus meiner Region hier im Forum gibt, oder auch einen Club! Ich selbst wohne in Bischofswerda. Landkreis Bautzen und der nördliche Bereich von der Sächsischen Schweiz sind für mich leicht erreichbar! Lg TiMa2505
bin am wochende immer bei meinen eltern in der nähe von görlitz. bautzen bzw schiebock sind in 45min. zu erreichen, von daher kein problem.
der Zwelch kommt auch aus der Region...wir haben auch schon ein Oberlausitz-Treffen gehabt, aber da ich und mein Freund (und somit 2 FoFis) weggezogen sind, ist das ein wenig verkümmert.
hy hy leuds ich komm aus Löbau und suche schon ne weile paar leude. War auch schon 3-4 mal in der Drive drin so wie den monat februar
und was willst du damit sagen??? also die treffen wo ich immer auf jedenfall bin: - markenoffenes in kamenz - pfingst-treffen litten ( audi-vw-treffen) - markenoffenes in litten weiß nur dies jahr noch keine termine...
Fährst du nen roten XR2i??? wenn nich, zeig ma nen bild. vielleicht hab ich dich ja schon mal gesehen.
ne nen schwarzen! gehe immer bloß gucken dort, fahre aber nur bis auf parkplatz! is halt orginal, gibts nichts zu sehen
hier mal 2 links für die 2 Treffen in Litten Audi/VW-Treffen www.vw-pfingsttreffen.de Markenoffenes Treffen www.sommertreffen.com
Warum muss das Pfingsttreffen auch gerade zu Pfingsten sein?! 1. Hab ich da Burzeltag und 2. bin ich mit meinen Leuten da Zelten ;( Vielleicht schaff ichs zu markenoffnen Treffen, wenn meine Kumpels auch hinfahren (einer mit nem 140 PS Trabbi und der andre mit nem 250 PS+ Golf ) Mal schauen! PS: Sind ja doch ein paar Leute aus East Saxonia hier