Moinsen was würdet ihr dafür ausgeben? :gruebel: http://mitglied.lycos.de/bastianteiwes/index.html genaue Daten unbekannt, denke morgen kann ich ihn mir ansehen...
Guck dir den morgen mal an und gib dann mal noch bissl was genaueres bekannt, da kann man dann realistisch was zu sagen. Was ich bisher gesehen hab war einiges an Rost und viel Flickschusterei, will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber viel würd ich nicht mehr geben. Gruss Freakder
Du wirst lachen, das hatte ich auch nicht vor, hab schon einmal für viel schrott viel geld ausgegeben :lol::schock: Dachte mir eher so für kleine Mark als E-teilespender...
Niedlich die Delphine auf der kritischen Stelle. :lol: Ich will mich auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Habe erst vor kurzem einen 1-er Festival´81 für den obligatorischen Euro bekommen. Der sah genauso schlimm aus. Habe ihn geschlachtet und weg damit. Ansonsten würde ich nicht mehr als 50 dafür geben. Scheint ja ein S zu sein. Wenn Du ihn eh schlachten willst, guck was Du brauchen könntest und ob es ok ist. Wenn er ein original Radio mit Blende hat, würde ich die Mittelkonsole nehmen. fofi-x
@fofi-x wie kommst du auf S? Heckklappe ist ja von nem 2er Fiesta dran, oder sind die anderen Streifen auf der Seite da aussagekräftig? Gruss Freakder
Die Seitenstreifen allein nicht unbedingt, aber Fensterumrandung, Sitzbezüge, Lenkrad, Mittelkonsole, Radzierringe deuten auch darauf hin Müsste ein früher S sein, so bis '78
@ chickensam53: Genau. Gutes Auge. :toll::lol: Aber nichts mehr zum wiederaufbau. Zuviel Rost. fofi-x
haha ,hat sich erledigt... steht von nem kunden da und soll aufgebaut werden ,soll ein H-kennzeichen bekommen :lol:
Na da, ob des was wird, kannst den Menschen mit dem vielen Geld ja mal hierher einladen oder so... Gruss Freakder
Nun die Teilesuche wird lustig werden ;-) Ja das ist ein früher 1100 S weil 1300er hätte es auf dem Streifen stehen. Wenn Leute einen Jaguar zum Restaurieren geben können dann können sie auch mal einen 1er zum Restaurieren geben. Reiche sind ja immer excentrisch. Das ist jetzt der neueste Kick, wenn der Papierhandtuchspender keine 500 Euro Scheine mehr aufnimmt, einfach mal einen Fiesta restaurieren lassen.
Ich werd auf jeden Fall hinterher sein... vielleicht is er ja nicht so reich wie wir denken, und fällt um wenn er die Preise hört oder keine Teile findet. Dann kann ich ihm ja immer noch den Vorschlag machen die Kiste für nen fuffi zu nehmen
:rofl: Frau Holle wieder in Bestform :grins: Ich würde den auch nur noch zum Schlachten nehmen, da ist mir schon zuviel dran rumgepfuscht worden. Dann lieber 'nen original rostzerfressenen zum Wiederaufbau :kippe:
Hallo Bastian Hast du nicht genug scheiße gekauft willst du noch mehr schrot Fiesta kaufen bald sind keine mehr zu haben weil du alle zerlegt hast kauf doch mahl einen wo du etwas gebrauchen kannst oder machst du jetzt ein Fiesta Ersatz teil langer auf ? Gruß Zetec Express
Da sacht der ich hab Schrott gekauft, Thomas Thomas, mein Fiesta war doch im BESTZUSTAND!!! :gruebel::gruebel::gruebel: Nein mal im Ernst, ich dachte wenn die Kiste günstig abzugeben gewesen wäre hätte ich mir brauchbare E-Teile abmontiert (diesmal ALLE) und in den Schuppen gelegt, man weis ja nie was kommt. Und seit dem ich den Fiesta habe, habe ich ja schon den ein oder anderen Leberhaken bekommen, was Teile anbelangt:schock::kotz::lupe: (Habe die Tage hoffentlich auch meine Zugstreben! )
Hallo Basti Das mit den Teilen ist eine gute Idee am besten du lest ihn hintern schuppen stehen und wenn du was brauchst baust du es aus nicht da du wieder was vergessen tust wenn du ihn schlachtest das wer echt der Hammer oder bist du nicht meiner Meinung !:gruebel:
So ca. ^^ na war ja nur ne idee von mir die sich eh erledigt hat... werd wohl heute erstmal bei meinem weiter machen, mal sehen ob wir die elektrik hinbekommen und wenn ich dann gaaaaanz viel lust habe schleife ich vielleicht schon mal was an.