Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Fiesta meiner Freundin (1.4 80 PS) geht, wenn man ihn über 3.000 Umdrehungen fährt und dann im Schiebebetrieb die Kupplung länger durchgetreten lässt aus. Lasse ich dann wieder die Kupplung kommen geht er ja wieder an (is logisch). Was meint ihr kann das sein? So etwas ist mir noch nie vorgekommen. Zudem läuft er im Stand leicht, also wirklich leicht unruhig. Hört man am besten am ESD durch seltenes leichtes poppen. Vielen Dank
- schläuche der KW-Gehäuseentlüftung an der ausaugbrücke undicht oder zugesetzt - drosselklappengehäuse verschmutzt
Das unruhige laufen im Stand ist nicht schlimm. Liegt am ausgeschlagenen Motorgehäuse. Kommt vom harten schalten.
:schw: sehr fachliche aussage und hift unbedingt weiter , was anderes kommt auf keinen fall in frage , ich tippe auch darauf das das motorgehäuse ausschlägt, wenn man den schaltknüppel hart ran nimmt schade das es den hier nicht mehr gibt :