Kann ich an meinen GFJ drei türer an einen Normalen fensterheber meinen elektrischen motor dran machen. Mein Elektrischer fensterheber ist defekt gegangen von der fahrerseite, und meine frage jetzt kann ich an einen normalen fensterheber den motor dran machen so das es dan funktioniert. gruß danke euch schonmal
Nein. Musst den Seilzug öffnen (der ist ein durchgehendes Seil welches im Zahnrad mit nem Nubbel fest ist) Dann die EInführungen der Seile anpassen da beim elektrischen Antrieb die Federn anders sind etc. Dann musste das Seil wieder zusammenbekommen und das auf richtig gut zug. Dazu ist das vom Manuellen aber zu kurz. Wieso willst du den handkurbetrieb mit dem motor ausrüsten, wenn dieser doch kaputtgegangen ist ? Was ist denn kaputt am elektrischen Fensterheber ?
lieber nen neuen elektrischen mit Seilzug holen =) hört sich so an als würde der Motor noch gehen, aber der Seilzug sei defekt ? wobei... raff ich nicht... was genau ist grade in deinem Wagen verbaut ????
also erst danke für die schnellen Antworten. mein Motor ist defekt gegangen und hab mir jetzt einen neuen besorgt ,den hab ich verbaut aber leider ist mir der seilzug ausernander gegangen und jetzt komm ich nicht mehr klar den seilzug wieder richtig reinzulegen das es wieder geht.
Na, aus zwei mach einen. Den alten Heber, mit dem "neuen" Motor verbauen. Deinen alten Heber zerlegen, und genau beachten wie die Teile verbaut sind. Da dann den E-Motor umbaun. Wenne du Glück hast, brauchst du nur den Motor in der Schnecke tauschen. dann bleibt das Seil gedöhns meist zusammen. Hab ich schon gemacht. Fotos hab ich auch irgentwo. MFG
Also Motor mit dem ganzen Kurbentrieb pipapo hab ich noch liegen, nur halt die schiene mit dem Gleitstück und dem Seil nicht. Weiß nichtmehr ob Fahrer oder Beifahrer, aber wenn man geschickt ist, kann man das Spargelverkehrt montieren
Super Läuft jetzt wieder alles hab mir ein Ein Kaputen Fensterheber besorgt und dadran mein Motor dran geschraubt jetzt läuft wieder alles. Ich danke euch noch mal .