Hi zusammen, habe nen GFJ und möchte ein wenig mehr Sound haben. Jetzt möchte ich aber keinen Sportauspuff. Da meiner erst 4 Monate alt ist. Was könnt ihr mir für Luftfilter empfelen von denen man auch was hat. Vielen Dank matjes
Hab ne 1,3 Liter Maschiene mit 60 PS drin. Wie schwierig wäre denn da der Umbau bei einem offenen Sportfilter?
Es gibt für den 1.3er keine offenen Luffis, nur den schnorchel ab aber das ist auch net gerade tüvvig.
boar paint halt mal die backen das sag ich dir jetzt schon zum 2ten mal das es von green einen offenen luftfilter gibt für den 1.3er... GRRR ! kannst auch ne ansaugglocke ausm opel nehmen und dann den KN uni drann machen. aber so als tip hab ja auch den 1.3er mach mal den schnorchel ab dann drehste die 3 schrauben oben was lose und machst alle klemmen an dem plastik dinge ab so das der deckel etwas lose drauf sitzt und dann gibste mal gas das ding klingt bei mir um einiges geiler alsn tigra mit KN oder n golf usw mit ihren tollen REMUS anlagen ps hab den chianti mit der standard RS auspuff anlage
Wenn du das ganze auch noch mit TüV haben willst, wirst du um ne Komplettanlage nicht drumherum kommen. Und selbst da ist fraglich, ob es gut genug ist mit den 60 PS.
Ich glaub du hast zu heiß gebadet... ich hab bis heute keinen gesehen das es nen offenen gibt der gesegnet ist. Und son spruch mit backen halten kann ich ja echt ab ich glaub du spinnst. :evil:
Ein super Beispiel dafür, wie ein Newbie mal wieder die Fresse aufreißt... und dann auch noch direkt nen Mod ankackt... RESTEKP
RESTEKP....?! Kann mir keiner was zur Ansaugglocke sagen?! Hab nämlich meinen K und N an den 1.4er Luffikasten gesetzt aber so ne Glocke ist bestimmt besser!
von tüv hat überhaupt keiner geredet .... das warst du selber . und ob das ding nu tüv hat oder nicht liegt immernoch daran ob man es eingetragen bekommt oder nicht und ich wette den bekommt man mitm guten tüv eingetragen ! is da doch sogar... und das hab ich dir schonmal gesagt. jetzt mal ganz davon abgesehen das du mod bist.
mit geld bekommt man alles eingetragen'!! aber ob das was hilft wenn der bulle das anzweielt und dann nen sachverständigen holt der dann sagts das geht nicht.. was dann??.. richtig guggn wie weit du zu fuss kommst
Hi, Der "Weiße" ist in Holland angemeldet... da darf man das... guckt mal auf http://www.nierenspender.de/, da steht auch, dass es illegal wäre, aber in Holland zulässig.... (die Kiffen also nicht nur Legal, nein, die haben auch keine Probs mit dem TÜV :evil Markus... EDIT: "OHC 1.1er & 1.3er Motor: Hatte als erstes Auto 1.1 clx..... (dann irgendwann: ) Hier aber noch ein Bild von einem offenen Luftfilter für den 1.3er: Das Auto stammt aus Holland, da ist so was erlaubt."
mach den schnorchel ab oder lassn drann und mach einfach oben den deckel lose raffen die grünen eh net sieht ja alles ori aus. und wennde dann zum tüv musst eben festschrauben klemmen drann und fertig dann issa wieder leise. wenn der offen ist machts schon derbe krach und klingt gut
Der Klang ohne Schnorchel ist schon klasse, nur sollte man an der Ampel nicht grade aufs Gas steigen, wenn die Rennleitung neben einem steht.... @ MKC da gibts einen elend langen Thread drüber "endlich wieder Schnorchel ab", lies dir den mal durch..