Fiesta GFJ- Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FiestaFAN1989, 24. Oktober 2007.

1. oelschi

oelschi Forums Profi

Ne ich mein Rückleuchten von FK:)

2. scibo

scibo Forums Neuling

hallo! hab ne frage zu frontscheinwerfern und hab gedacht das passt ganz gut in den thread hier rein.. also ich weiß dass es keine klarglasfrontscheinwerfer für den gfj gibt aber kann es sein dass die frontscheinwerfer über die jahre "klarer" geworden sind ? also ich fahre einen gfj von '91 und danach wurde dieses modell schließlich noch weiter produziert und es gab facelifts.. haben sich eventuell die frontscheinwerfer über die jahre verändert ? wär super wenn ihr da ne antwort drauf hättet denn dann würde ich mir die von nem facelift modell verbauen ..mir ist das licht meines fofis definitiv zu schwach deshalb wär das ganz gut wenns alternativen zum jetzigen stand gäbe

3. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

nein die wurden soweit ich weiß nicht klarer, jedoch gab es neuerungen bei den glühbirnen. alte glühbirnen hatten vorne keinen filter, wodurch die scheinwerfer verblassen. vielleicht solltest du in erwägung ziehen neue scheinwerfer + aktuelle birnen zu kaufen ;)
    hoffe ich konnte helfen

4. Flaming June

Flaming June Forums Inventar

wat für filter:gruebel:
    sowas wie der mondeo hatte die immer so schön gelb sind!?
    sowas hatte der fiesta doch ganet:gruebel:

5. scibo

scibo Forums Neuling

ja neue glühbirnen müssen eh rein.. die wurden seit 17 jahren nicht gewechselt :D hätte ja sein können dass ford an den milchigen gläsern was geändert hat ;) na dann werd ich mich mal nach günstigen frontscheinwerfern umschauen.. mein rechter frontblinker ist sowieso kaputt dann mach ich das in einem rutsch danke euch!

6. TS
    Shadowman

Shadowman Gast

ich meine die birnen haben jetzt vorne dran einen filter...
    die spitze hat doch so ne verfärbung, bei mir is es so en silberner überzug