Fiesta Ghia Fußmatten serienmäßig

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Rosie, 14. Juli 2005.

  1. Rosie

    Rosie Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    sind ab Werk im Fiesta nicht normalerweise Fußmatten im Ghia drin oder werden die ohne ausgeliefert?
     
  2. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Sei froh das serienmäßig Luft in den Reifen ist.
    Der Händler kann nach seinem Ermessen Matten reintun, aber Serie ist nix drinnen.

    GreetS Rob

    p.s. Weihnachten kommt erst !
     
  3. Tueti

    Tueti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Nein nix dabei. genauso wenig wie verbandskasten oder warndreieck!
     
  4. Jan

    Jan Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, Germany
    verbandskasten und warndreieck habe ich aber vom händler bekommen. die matten habe ich bei ford gekauft. 48€ habe ich bezahlt :evil:

    gruß

    Jan
     
  5. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    matten waren bei mir schon drin vom händler .. warndreieck und verbandskasten musst ich selber kaufen.
     
  6. Mango

    Mango Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meiner wurde ohne Fußmatten geliefert. Ich hab den Händler dann nach Fußmatten gefragt, der hat welche bestellt und sie mir kostenlos dazugegeben. Warndreieck und Verbandskasten waren nicht dabei, hab ich aber aus meinem Mk 4 übernommen.
     
  7. Ned

    Ned Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mein Händler hat das im "Zulassungspaket". Darin sind Fussmatten, Verbandskasten, Warndreieck, die ersta Tankfüllung und natürlich die Zulassung enthalten. Aber was das ganze gekostet hat weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube sowas um die 150 €
     
  8. Basti

    Basti Forums Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gab es fussmatten ( nichts besonderes ) verbandskasten , dreieck, und nen vollen tank dazu und noch die 1500km inspektion

    ich find das sowas auch als service dazugehört bei nem neuen auto .....
     
  9. TS
    Rosie

    Rosie Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Ghia bekomme ich auch Fußmatten dazu mit dem Schriftzug vom Autohaus, sind denke ich auch nix besonderes.
    Dachte nur er hätte erwähnt damals das im Ghia schon Fußmatten drin sind von wegen weil ja bessere Ausstattung.

    Was die 1500er Inspektion betrifft bekomme ich einen Gutschein, damit ich nur das Material zahlen muß. Ist aber halt auch nur ein Ölwechsel denke ich, da ist doch eh nicht viel Arbeitszeit drauf...

    Zulassen muß ich selber zahlen alles. Tankfüllung? Denke ich fast auch nicht, bin eh mal gespannt wie viel drin ist bei Abholung.
     
  10. Ned

    Ned Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Inspektion nach 1500 km. Die gibt es doch garnocht mehr. bzw braucht man die nicht zu machen...
    Laut auskunft meines Händlers "-erst" nach 20 000 km. Wenn ihr mal ins Heft mit den Stempeln für die Wartung seht, werdet ihr dafür kein Feld finden. Es steht auch nichts davon in der Tabelle...
     
  11. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    1500km inspektion brauch ich mit meinem nicht machen. erst nach einem jahr oder nach 20000km is die erste inspektion fällig. dafür hab ich vom händler auch nen gutschein bekommen, sowie für die nächsten beiden inspektionen auch ein gutschein, dass ich nur materialkosten zahlen muss
     
  12. TS
    Rosie

    Rosie Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Richtig...

    ...die steht auch nirgends und muß nicht gemacht werden. Aber wegen der Späne der Kolben etc. die nach wie vor lt. meinem Händler entstehen wird sie von ihm eben empfohlen aber nicht zwingend notwendig.
    Dafür dann auch der Gutschein wie oben geschrieben.

    Aber BTT ;)
     
  13. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Das ist Blödsinn, wenn in Deinem Motor noch Späne wären, dann kannst den eh gleich wegwerfen. Sowas gibts heute nimmer.

    GreetS Rob
     
  14. MirSch

    MirSch Gast

    Habe Fußmatten, Verbandstasche, Warndreieck und Warnweste und nen vollen Tank gratis drin gehabt. Zulassung war ebenfalls gratis. Außerdem gabs noch einen Gutschein für nen Ölwechsel + Filter nach 4 Wochen dazu.
     
  15. hollowman

    hollowman Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sind bei der Ghia-Version nicht noch Einstiegsleisten drin - beim Älteren Modell sind es zumindest welche drin - das ist mir bekannt !
     
  16. TS
    Rosie

    Rosie Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Einstiegsleisten sind keine mit drin :-?