Fiesta: gone Focus: Welcome!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von fiestaFutura1.3, 16. Juli 2008.

  1. TS
    fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Focus 2 Fl wenn ich bitten darf :D

    Danke für euer Lob!

    Der Grund weshalb ich mir nen Turnier zugelegt habe ist tatsächlich das eher bescheidene Design der Limousine bzw. des 3-türers.
    Das schönste Heck bietet immernoch der Turnier - vor allem finde ich dass es ausgewogener wirkt als dieses seltsame schräge Heck da von den anderen.

    Auto hat bereits 245km aufm Tacho - und ich genieße das :)
     
  2. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein wirklich schönes Auto hast du dir da gekauft..! Gefällt mir sehr gut. Kombis finde ich bei Focus und Mondeo auch am schönsten. Die Aussage mit den Kindern oder dem Hobby kann ich garnicht nachvollziehen.

    Der Kombi ist halt einfach schöner.

    Allzeit knitterfreie Fahrt.

    mfg Bofrostman
     
  3. Rudi

    Rudi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Auto !!! Hast du auch den Startknopf drin? Oder gibt es den nur im ST?

    Cheers Rudi
     
  4. TS
    fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Der Startknopf wäre im Ford KeyFree-System drin, aber erstens kostet das richtig Aufpreis und zweitens ist mir ein Zündschlüssel immernoch lieber.
    Von daher - hab ich nicht drin.
     
  5. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut!!! kombi sieht einfach top aus!!
     
  6. Lama

    Lama Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    1
    Das ist wirklich eine Stärke von Ford und der Grund warum ich es beim ST nicht eilig habe mit einem anderen Fahrwerk. Optik ist eben nicht alles.
     
  7. El Larso

    El Larso Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, Germany
    kuuuhles Auto :)
     
  8. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Schöner Audowagen! Aber ich hätt ihn lieber in weiß genommen und paar schwarze Details nach und nach drangemacht. Z. B. Scheiben schwarz Tönen, schwarze LED-Rückleuchten usw.
     
  9. razor1

    razor1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Weiß mögen ja derzeit einige für sehr angesagt halten, die Zahl der tatsächlich in Privathände verkauften Fahrzeuge ist jedoch immer noch sehr gering und in schwarz sieht der Kombi imho immer noch am besten aus und lässt sich auch unabhängig von irgendwelchen Modetrends immer wieder problemlos verkaufen.

    Die hinteren Scheiben sind im übrigen bei dem Wagen schwarz getönt. Und zwar richtig getönt und nicht per Folie ;)

    Und wer schwarze LED-Rückleuchten entdeckt , also richtige in kompletter LED-Techik und nicht den weißen Pseudo-LED Werkskram, bitte PN an mich ;)

    ... bevor mein Postfach platzt, wir reden über den Focus 2 Turnier, für unseren Fließheck habe ich genug Auswahl
     
  10. TS
    fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Jap is richtig!
    Und ich find diese ab Werk getönten Scheiben absolut geil.
    Ich hab den FoFo 2 Fl Turnier in weiß gesehn und mir wär bald übel geworden. Wie kann man nur so ein schönes Auto so verschandeln???
    Vor allem kommen bei Weiß die Details des GHIA lang nicht so schön raus.
    Für mich ist mein FoFo DAS perfekte Auto.
    Der 1,8l Motor hat genügend bumms um mal eben nen 100PS Golf liegen zu lassen und die Formen der Karosserie sprechen für sich.
     
  11. SirBecks

    SirBecks Forums Mythos

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Karl!

    Schwarz ist geil und Pampers Bomber ebenfalls!

    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir!
     
  12. Madlen

    Madlen Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Karl ich bin ganz deiner Meinung,schicke Karre... die 19 coll die hab ich schon :D von Natura dran gehabt.

    Wünsche dir viel Spaß mit ihm

    lg Madlen
     
  13. TS
    fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst 18 Zoll. Dein Focus S hat 18er drauf, meiner 17er.
     
  14. Madlen

    Madlen Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    oh ja mensch da habe ich wohl schon wieder geträumt, upps :D
     
  15. Curly

    Curly Forums Mythos

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    lecker ein Kombi ohne die hässlichen Dachreelings... SUPER ENTSCHEIDUNG
     
  16. TS
    fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Zwischenbericht:

    Die 125PS machen trotz Beschränkung wg. einfahren richtig Spaß!
    Da die Servolenkung mittels Bordcomputer verstellbar ist, kann man nach verschiedenen Fahrzuständen wählen. Hab meine Sportlich eingestellt, ist ein Traum!

    An alle die den Kesselberg kennen (incl Havoc):
    Mehr Spaß kann ein 16V nicht machen :lenken:
     
  17. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    doch weniger gewicht .. und die Verstellung ist doch ein witzt .. also viel unterschied merkste da nicht zwischen komfortabel und sportlich .. geht nur etwas straffer ..
     
  18. TS
    fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Die Verstellung ist kein Witz. Zumindest ich merke einen Unterschied.
     
  19. x0n`fleXus

    x0n`fleXus Forums Weiser

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg, Germany
    ich merke auch einen Unterschied.. aber was ich meine unter sportlich geht die etwas straffer aber das hat für mich mit sportlich nix zu tun sondern sie müsste direkter werden ..
     
  20. TS
    fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Is jedem sein eigenes Empfinden.
    Focus hat jetzt 962km aufm Tacho....wird also nicht geschont ;)