Fiesta: gone Focus: Welcome!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von fiestaFutura1.3, 16. Juli 2008.

  1. tobiasbierwas

    tobiasbierwas Forums Mythos

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Siegen, Germany
    Schöner Turnier! :pos:

    Schwarz ist immer noch die edelste Farbe nach Royalgrau und punktet auch beim späteren Verkauf besser, als son Einheitsbrei-Weiß.

    Als Turnier sieht er auch einfach besser aus und man hat immer die Möglichkeit offen, auch mal was sperriges zu Transportieren.

    Viel Spaß mit dem Neuen. :peace:
     
  2. Slydog

    Slydog Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schöner Wagen und gute Wahl! Ich wünsche dir viel Spass damit!
    Ich warte auch grad auf nen neuen :) bei mir wird es ein C-Max Titanium sein, wird in ca. 8 Wochen geliefert. Dann stell ich auch mal Bilder rein.
     
  3. TS
    fiestaFutura1.3

    fiestaFutura1.3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da es hier bei uns teilweise schon Temperaturen um den Gefrierpunkt hat, hab ich mal auf Winterreifen umgerüstet.

    [​IMG]

    sind ENZO "H" 205/55R16 Pirelli W210 Snowsport.
    Der rechte gehört nem Kumpel von mir.