Hi Folkz, erstmal muss ich mich entschuldigen falls ich hier scheiße laber weil ich es nciht besser weiß aber ich bin erst seit Sonntag (25,04,04) Ford Fiesta Besitzer! Also Seit BITTE nachsichtig mit mir Also nun zu meiner Frage: Hat einer von euch grüne rückleuchten zu verkaufen bzw. weiß einer wo es die gibt oder wie ich meine standart Rückleuchten Grün bekomme??? BTW. Ford Fiesta Calypso von 7/94 mehr weiß ich ab morgen wenn er umgemeldet ist. Bitte um antworten DANKE LEUTE
hi snake ! soweit ich weiss gibt es keine grünen rückleuchten für deinen fiesta (mk3) glaub von mhw gibt es nur weisse, blaue, schwarze ...
Neee, gibt keine grünen... Würde aber bestimmt cool aussehen in Verbindung mit grüner Unterbodenbeleuchtung usw. VOr allem sowas hat keiner...
Ich mein in rot gäbs die auch noch,oder irre ich mich da.. kannst dir ja weiße hohle und die selbst nachfärbern,wirst dann aber wohl probleme mit dem eintragen bekommen. Postworld
Nee, auch rot ned... Nur so diese Standart Dinger, da is doch auch rot mit drin... Gibts doch noch welche, wo ein bisschen mehr rot drin ist, oder? ABer so ganz in rot nicht. Gibts alles ned, aber ich find das wäre stylisch... Naja, vll gibts sowas im Ausland???
Hab mal grüne Rückleuchten bei Ebay gesehen... Denke aber, das die gelackt waren, danach habe ich sie nämlich nie mehr entdeckt... Aber grüne Heckleuchten sind auch nicht mein Ding... Auto grün, Rückleuchten grün... Wenn ich den dann im Wald parken würde, fände ich den Kleinen nachher nicht mehr wieder ;-)