Hi! Mein Fiesta is seit gestern da! Ist ein 1,4 er. Panther-schwarz-metallik, Klima, Nebelscheinis,...Da warn die weißen Seitenblinker sogar sereinmäßig dran! 8) Bin wirklich total begeistert!!! Noch sind die 14er zoll stahlfegen drauf... aber in 1 oder 2 wochen kommen dann die 15er drauf... Dann werd ich auch ma fotos machen und sie hier reinstellen! Das einzige was stört ist, dass ich den noch nich fahren darf, da ich erst in 2 wochen 18 werde... Aber da ich führerschein schon bestanden habe muss ich nur noch auf meinen geb warten. Und Vorfreude ist schließlich die schönste freude! Also bis dann! ciao
Hey Glückwunsch zum eigenen Autole Viel Spass damit und fahr vorsichtig....nicht so übermütig am Anfang ;-) Und was für 15" kommen drauf? Warum nicht gleich 16", ich finde 15" zu klein für den MK6, mindestens 16er
hi! also es kommen erst ma 15er drauf, weil ich dafür ein hammer angebot habe, des ich nicht abschlagen konnte... sind 195/45 glaub ich!? hat vielleicht jmd auch reifen in der größe drauf und kann mal pics zeigen? Gerne auch mit 30 - 35 mm tieferlegung! Das wär auch der nächste punkt: Würd mir gerne federn einbauen lassen... so 30 oder 35 mm. Hab schon die Scuhe benutzt und gelesen das entweder die wolf oder die h&r gut sind... Nun noch eine Frage: Müssen da Federwegsbegrenzer rein, nicht das das audo zu tief kommt, wenn es voll beladen ist?! und was kostet der spaß? Eine Frage hätte ich noch: Wo kann man sich den qualitativ gut mit garantie die scheiben tönen lassen? Beim freundlichen!??? Danke für die Antworten! :kusswang:
schau mal in meinem album habe 70/50 tieferlegung und 195/50R15 Schlappen drauf.hätte aber lieber 195/40R16
nein brauchst keine federwegsbegrenzer. das passt alles so. 8x17 Zoll mit 205/40 R17 Goodyear Eagle F1 Pneus + H&R tieferlegung 35mm: