Hi, nachdem er in letzter Zeit nur mehr herumgezickt hat, wurde er abgegeben. Trotz nur 55000 km hat er in letzter Zeit viele Probleme gemacht. Zum Schluß ist auch das Heizventil noch ausgefallen (abgebrochener Anschluß), ständig ist er am Gas hängen ngeblieben (trotz neuem Kabel/Poti).... Junior wollte ihn nicht mehr, 50PS waren ihm auch zu wenig, nach 3 Jahren Fahrpraxis). Gibt noch viele Ersatzteile zu dem Auto, interessierte im Raum Wien/Umgebung bitte Info. Junior fährt jetzt den neuen Scirocco, hat ein paar PS mehr.
Ein Auto für junge Leute... für mich wäre der nicht geeignet. Habe mal die hintere Sitzreihe getestet... konnte nur schwer wieder raus, bin aber schlank und beweglich.
wobei ich den scirocco ned soo schön find. is aber geschmackssache.. is halt kein eigenes auto (vom heck abgesehn) die scheinwerfer sind fast die selben wie beim 6er.. naja dem junior wünsche ich viel spaß mitm neuen Flitzer, und hoffe, dass er immer eine gute Fahrt haben wird =) .und ich hoff, dass mein 4er ned auch solche probleme macht, hat ja auch erst 48tkm druff..
naja irgendwas ist ja immer, aber ich finde das meiner nach 180t noch nicht allzu viel probleme gemacht hat