Hallo! Habe an meinem Fofi ein bissel rumgefakt. Wer kann es reinstellen? Danke schonmal! Gruss Christian
Die Farbe der Stoßie und der Lippe passt nicht ganz. Und die Scheinis sehen aus wie gemalt. Die Felgen hätt ich aber in 26" drauf gemacht. Diese wirken ein wenig klein. Ich weiß, ich bin immer am mekern, aber wenn keiner meckert wird man sich nie verbessern.
ich weiß gar nicht, was Du gegen die Scheinis hast - finde die sehen richtig gut aus. Schade nur, dass die so nicht umsetzbar sind :-( Große Felgen sehen zwar richtig gut aus, aber das ist dann doch wieder Geschmackssache ...
@BigMastA Ich weis nicht was du gegen die Scheinies hast die sind komplett neu zusammengebaut und es ist auch kein alter Hintergrund zusehen. die Scheinwerfer sind aus mehrernen Teilen zusammengesetzt. Reflektor ist selber entworfen! Die Felgen sehen im fake nicht so gut aus wie sie auf dem original Wagen aussahen (Audi A6 19er Alus). Das Heck ist das Monsterheck oder Racelandheck wie man es eben nennen will. Die Frontschürzenfarbe habe ich leider nicht besser anpassen können(habe insgesamt für alle 3 Fakebilder 2 stunden gebraucht)