Fiesta JBS - FK Aufpuffanlage aus Edelstahl

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von mRoiZo83, 4. Januar 2005.

  1. DaRuLoR

    DaRuLoR Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    jo so seh ich das auch
    die leute bei mir in der klasse haben zu mir gesgat das ich das mit dem fiesta lassen sollte, da meinte ich nur es hat nich tjeder was an nem fiesta gemach tis mal was anderes da meinten die nur ach das sieht doch eh kacke aus.
    aber mal abwarten die werdne sich no wundern :) was man so aus nem fiesta machen kann ;)
     
  2. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Definiere mal bitte "ein Fiesta".

    Es gibt Motoren von 0,9L bis 1.8L. Da sind einige dabei die man mächtig zum Röhren bringen kann. Den 1.3er Kent nun mal nicht, jedenfalls nicht ohne gröbere Änderungen.

    Patrick
     
  3. DaRuLoR

    DaRuLoR Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    ach wo wir gerade bei hubraum sind. wie siehts denn mit nem 1.25l motor aus?? lohnt es sich da überhaupt eine komplett anlage zu kaufen?
     
  4. Dukelc4

    Dukelc4 Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    0
    Ja,
    in Verbindung mit einem K&N hört sich das schon recht gut an.
    Ich habe den 57i, einen VSD mit fast 200tkm und einen CSC Endschalldämpfer.
    Wenn das Auto warmgefahren ist oder man frisch von der Bahn kommt hört es sicht recht geil an. Schön brummig untenrum und kernig ab 3500 Touren, es blubbert ein wenig wenn man vom Gas geht und es ist vor allem nicht übertrieben laut. Bin voll zufrieden.
    Patrick
     
  5. DaRuLoR

    DaRuLoR Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    gut gut den k&n hab ich ja schonmal lol:)
    fehlen jezz nur noch 600€ :(
     
  6. floyD

    floyD Forums Mythos

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    0
    hihi, ja, ich meine da den 1.3er und 1,25er ... da kommt halt mal nix raus. jedenfalls nicht soviel, wie aus nem 1l polo ;)
     
  7. Yushido

    Yushido Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guten tag ich wollte mal rum fragen ob jemand ein abe für den edelstahlauspuff hat.

    Würde mich sehr daruber freuen wenn mir jemand eine gute antwort geben könnte.

    meine e mail lautet: mike_danny83@yahoo.de

    Mit freundlichem gruß Mike
     
  8. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Es gibt keine ABE, sondern ein Gutachten zur Eintragung.
     
  9. -Midi-

    -Midi- Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen, Germany
    Und ich weiß ja net ob jemand aus einen über 7 Jahren alten Thread noch irgendwas hat :D
     
  10. Yushido

    Yushido Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann brauche ich die gutachten papiere aber wo kann ich die herbekommen habe leider nur welche für den puma gefunden.
     
  11. breaker

    breaker Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den 1.3...das gute Ding läuft, aber ein 90er Endrohr ist zu viel, hätte die Kiste wenigstens etwas, wo man sagen kann, es lohnt sich, würde ich es machen, aber bei 50 PS kann man froh sein, wenn man nicht jeden Tag Zettel von Autoverwerter an der Scheibe hat :D
     
  12. TunTun1985

    TunTun1985 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    auch auf die Gefahr hin das das keiner mehr liest:D...

    Egal, ich hab auch nenn 1.3i mit 60PS..und ne komplett anlage ab Flex von FK drunter von nem Unfall Fiesta bekomm!
    Und ich bin TOP zufrieden..Autobahn ist der hammer:D..und ich bekomm ab ca 3000-3750 en breites Grinsen ins Gesicht weils da echt am Kernigsten klingt!
    Und es stimmt was etwas weiter vorn steht nach der Bahn im Normalen verkehr blubbert der schon ganz gut:)..
    Aber auch wenn normal stadt fahre und der warm is und du so 2000-2500 U/min fährst(also gemütlich Cruzen hat der son schönes grummeln und scheint auch recht gut drausen hörbar zu sein...drehn sich schon immer wieder leute um und gucken:)..ich hab mein aber von ausen noch nie unter last gehört!!!:(..das wäre mal interessant!!:)..

    FAZIT: kann die Edelstahlanlagen von FK empfehlen aber würde selber keine 699 euro für ausgeben:)...
     
  13. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    699? sind die echt so teuer geworden, haben 299 oder 249 euro früher gekostet neu :)
     
  14. TunTun1985

    TunTun1985 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    Also die anlage die ich hab(glaub auch en Bild in meinem Album)kam "damals"wenn ich se neu ham wollte 699, "-" wenn se im Angebot war oder so!...!
     
  15. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Jupp die gleiche hab ich auch, 259 NEU ab Kat Edelstahl hab ich damals bezahlt, hab eben nochmal nachgeschaut.
     
  16. BüMK4

    BüMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle, Halle (Saale), Germany
    Ich hab vor ein paar Jahren nur 220 bezahlt war damals so ein Angebot wo alles extrem reduziert war.
     
  17. TunTun1985

    TunTun1985 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    mh wer wes was die damals geritten hat?!:)...vll dachten die grad zu dem zeitpunkt "wir könns ja mal probieren, vll gibt jemand der die kauft"??:D..
    Ich hab se von nem Unfall Fiesta für 130 bekomm:)..
     
  18. TunTun1985

    TunTun1985 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das kann durch aus sein vll hatten die da auch wie ne art "modelwechsel"oder so..ken plan!
     
  19. Fiestasven

    Fiestasven Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Fiesta Sport bj2000 mit einer Bastuck Auspuffanlage drunter und man hört bei dem gar nichts war und ist sehr enttächend da man doch von Bastuck was anderes gewöhnt ist oder??
     
  20. Fiestasven

    Fiestasven Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen ich habe nen Fiesta Sport baujahr 2000 und habe eine komplette Bastuck Auspuffanlage drunter,ich bin aber nicht zufrieden mit der da sie für meinen geschmack einfach viel zu leise ist und würde mich gern von ihr trennen also wenn hier einer Interesse haben sollte kann er mich gerne mal anschreiben!