Fiesta JH1 (5 Türer) Tuning Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Johny08, 14. Januar 2014.

1. Johny08

Johny08 Forums Neuling

Hallo Leute! Ich war schon mehrmals auf der suche nach Tuning Rückleuchten für meinen Fiesta JH1 (5 Türen), doch ich finde imme rnur was für den JD3 (3 Türer). :wand: Nun meine Frage: gibt es überhaupt irgendwelche Tuning Rückleuchten für den JH1? Wenn ja dann würde ich mich über einen Link freuen! :)

Mfg

2. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Es gibt für den 5-türer nur 2 Arten Rückleuchten, die (meiner Meinung nach eher hässlichen) mit 4 runden Lampen in Chrom und schwarz. Inzwischen echt schwer zu finden, die meisten Angebote, die man im Forum findet, sind längst abgelaufen. Waren glaube ich von Dectane, werden aber oft auch ohne Namen verkauft.

Mal bei ebay suchen "Rückleuchten Fiesta 02 5-Türer" oder Variationen davon... Vereinzelt sind noch welche drin.

vFL und FL sind soweit kompatibel (und beide wären mir persönlich lieber, als die Tuningdinger)

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  3. TS
    Johny08

Johny08 Forums Neuling

Alles klar, werde mich mal umsehen, aber soooo bombe sehen die wirklich nicht aus.
    Danke dir!

4. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Irgendwo in einem englischen Forum hatte jemand eine Umbauübersicht reingestellt, wie man die vom 3-Türer passend bekommt. War aber mit Karosseriearbeiten verbunden. Ich denke, so wichtig ist es dann auch nicht. Aber man hat was eigenes (auch wenn's kein Mensch erkennt)