Hey leute ich habe gestern das fahrwerk eingebaut und finde es echt super mega fett ^^ nur eine frage hätte ich. wie hoch liegt der fofi jh1 ghia standartmäßig? weiß nämlich nicht wie sehr ich ihn jetzt tiefer habe weil ichs vorher nicht gemessen habe. danke leute (das fahrwerk einbaun war eine scheiß schufterei.. mir tut jetzt noch alles weh)
Steht sowas nicht irgendwo im Fahrzeugschein? Ansonsten mal bei Ford anfragen falls dir hier keiner mehr antworten sollte
egal ^^ muss ich halt einfach mal rumfahren mitm zollstock und irgend nen parkenden ghis fofi suchen ^^
Hi! Den bekommst du bei Ebay! Aber Zurzeit leider nicht. Ich finde den SCheiße, weil er über die Stóßstange geht.Ich warte bis ein anderer rauskommt wie beim Focus. MFG Fiesta2002
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7926489790&rd=1&ssPageName=WDVW ich hab den in silber mit silbernem gitter...und ich find der sieht super aus grade weil er etwas über die stoßstange ragt! aber gut, geschmäcker sind verschieden...wär ja auch schlimm wenn nicht :roll:
ich finde auch gerade das an diesem grill gut... aber wie du schon sagst, hallik, geschmäcker sind verschieden.