Die Motorleuchte brennt. Laut Fehlerauslesung und Messung (habe den Motor warmlaufen lassen und die Linie auf dem Display ist dann nach ner Weile ziehmlich tief zickzackmäßig ausgerissen.) Laut der Werkstatt soll der Kat kaputt sein, wollen ca 800.- Eur für einen neuen. Ist die Diagnose richtig?, gibts den irgendwo billiger? Zulassung: 30.04.03 2.1 8566 2.2 490 WFOHXXGAJH2B75306 Danke Hubertus PS bräuchte noch vorne und hinten neue Stoßfänger
frag mal auf dem schrottplatz deines vertrauens, da bekommste die dinger für noch net mal 1/10. ps:. bevor du dir die org. stoßfänger holst kannst auch nach tuningteilen ausschau halten ABER wer bei ebay kauft kauft meistens 2 mal!
Ich habe einen für dich da, kannst dir sogar nen Facelift aus deinem machen, haben dieselben Steckverbindungen. Weiteres siehst du ja unter meiner Signatur. Wenn du Interesse hast meld dich bei mir. Mir kann man vertrauen ;-)
Er ist bis jetzt Polarsilber, Preislich was stellst du dir denn vor? Du kannst mir ja eine PN schicken wenn du magst. mfg Christian