Fiesta läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nuramon, 12. April 2005.

1. Nuramon

Nuramon Gast

Tach,

mein Fiesta hat vor ein paar Tagen neue Zündkerzen bekommen. Ich dachte, ich tu ihm mal was gutes. Jetzt läuft er irgendwie komisch. Wenn ich gasgebe kommt er erst fast gar nicht aus dem Quark und dann schießt er auf einmal los. Normales Beschleunigen ist so kaum möglich. Ach ja, die Zündkerzen waren total fertig und der Luftfilter, den ich eine Woche vorher gewechselt habe, sah mehr nach einem Ölflter aus, so schwarz und verdreckt war der. Nachdem der Luftfilter neu war, zog er besser an, aber nachdem auch die Kerzen neu sind läuft der Motor nicht richtig. Zwar zieht er in höheren Drehzahlen richt gut, aber beim Anfahren kommt erst gar nichts und dann Rakete (naja, 50ps Rakete...). Muss der Motor einfach neu eingestellt werden und alles ist wieder gut? Mein Nachbar hat die Zündung geprüft und alle Kerzen haben Saft. Daran kann es schon mal nicht liegen.Mein Fiesta hat übrigens 37KW und ist Bj 1990.

Hat einer ne Idee?

2. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

Hi Nuramon,

herzlich willkommen im Forum... :wink:

hier bist du definitiv im :falsches: ... das hier ist das Verkaufs- Forum...

dein Thread sollte im MK3- Forum stehen...

aber halb so wild, sobald es ein mod sieht, ist es schon verschoben...

zu deinem prob kann ich dir leider nicht helfen, sorry... :oops:

tschööö... :wink:

3. TS
    Nuramon

Nuramon Gast

Danke für die Info... (schäm!)

4. Gerrit

Gerrit Forums Elite

Hi !

Sagmal, wenn Du beschleunigst, gibts du dann im unteren Drehzahlbereich schon Vollgas ?

Wenn ich das tue, hab ich nämlich den von dir beschriebenen Effekt:
    Leistungsloch und dann ///Rakete

Gruss, Gerrit