Fiesta LAUT machen..........

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von stefan1985fc, 5. Juni 2005.

1. stefan1985fc

stefan1985fc Forums Neuling

Hi gibt es irgend ne möglichkeit meinen Fiesta laut zu machen??? (Also sport esd weiss ich ja, aber ich möchte dass er noch lauter is....) Oder kann man den fiesta auch laut machen ohne nen neuen esd dranzubauen???

2. Fuud

Fuud Forums Neuling

Ich kenn nur eine sache und zwar musst du einfach nur die "Klipser" vom luftfilter abmachen (Die Schrauben inna mitte dran lassen) bei einer gewissen drehzahl dröhnt es (wenn auch nur ein wenig)

:wink:

3. TS
    stefan1985fc

stefan1985fc Forums Neuling

wo is beim 1,3er der luftfilter??? das runde da??? und ist es erlaubt??? ist es schädlich für den fiesta???

4. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nicht schon wieder! Such mal unter "Schnorchel ab", falls das noch existiert! Hier im Forum gibt es schon genug dazu!

5. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

klar richtig laut krigste den wenn du den auspuff komplett wegläßt

6. blacki

blacki Forums Inventar

luftilter komplett abmachen und hintern kat alles weglassen :D :D :D :D :D :D dann ist der schööööööööön laut
    hat keine power mehr und illegal isses auch

7. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Kannst ja mal deinen Chemiebaukasten in den Tank kippen, das knallt bestimmt auch schö laut :roll:

8. Marxi

Marxi Forums Inventar

:rofl:

jo was soll man dazu sagen ..hol dir nen großen motor , ne vernünftige auspuffanlage ab kat ..nen offenen K&N und gut is !

sonst is alles nur baumarkttuning! ;)

9. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Sch**ß auf Baumarkttuning! :D

Flex dir den Luffikasten ringsherum auf, hol dir einen runter und räum die Auspuffanlage leer! Dann hast du sehr wahrscheinlich Leistungsverlust aber der dröhnt lustig! Wie nen Rasenmäher mit 60PS am fetten Verstärker! :D

10. Marxi

Marxi Forums Inventar

:rolleyes:

ja muss jeder selber wissen :D

11. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

naja schnorchel ab mag für manche befreidigend sein...
    mir würds mächtig wehtun ;-) :rofl:

nee, aus dem kleinen popelmotor kann man nicht viel rausholen, da hilft nur was größeres.

obwohl, ich hatte an meinem 1.3er mal nen standartendtopf, an dem nur ein rohr durchgelegt war, das hat sich geil angehört...fürs verhältnix..aber illegal

12. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Lasst doch dieses Bauerntuning.

Entweder versuchen mit ner Komplettanlage was rauszuholen oder nen vernünftigen Motor verbauen. ;)

Ich habe an meinem 16V nur nen K&N und der bringt nen schönen Klang.

Da brauch man net mal nen Sport-Esd. ;)

13. -=Dragon=-

joa, der K&N ist echt geil :D mein Supersprint ESD hat auch nen angenehmen klang wenner warm ist, aber ich hör den nur beim runterschalten, da der K&N alles übertönt :D ist auch am besten, man kann gediegen fahren ohne dass einem die ohren abfallen, aber wenn man draufdappt hat man sound :)

14. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

:toll: Rischdig.

Ich hab zwar nen Sebring-Esd. Aber den hab ich noch net drangebaut, wollte erstmal zum Tüv wegen Motor etc. ;)

Mal gucken ob ich den jemals Montiere. So sieht er auch net verkehrt aus mit dem neuen ori. esd. :)

Aber K&N :rock:

15. -=Dragon=-

naja kannst ih ja mal dranmachen, hört sich beim runterschalten geil an :) ..solang du keine ohrstöpsel beim fahren brauchst, passt das :D

16. Eike Reimers

Eike Reimers Forums Anfänger(in)

Hab nen 1.1er, und den mittelschalldämpfer weggeflext und durchn rohr ersetzt. Hat jetzt nen schönen klang (find ich). Mit´m tüv siehts dann aber schlecht aus..........
    aber scheiß drauf, nen original fiesta auspuff bekommst du wenn du zum tüv musst scho ab 25€!

Ansonsten sparen,sparen,sparen, nen V10 motor rein und sidepipes! dann isser laut! ;) ;) ;) ;) ;)

17. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Bau dir einfach nen RS2000 Motor mit nem KN57i Kit ein dann dröhnt der auch mit der Serienanlage vom Fiesta. :D :D :D

...oder versuch es mal mit ner anständigen Komplettanlage ab Kat aber keine Ahnung ob das bei einem 1,3l was bringt und nicht das die Anlage nachher mehr Wert ist als das Auto :D ;)

18. -=Dragon=-

Ich bin bei der K5 ausfahrt ja kurz hinter dir gefahren bis wir überholt havben um en video zu machen..irgendein auto hat sich wie ein moped angehörrt, ich weiß nicht obs deins war...was hast du denn fürn auspuff? weil im stand hat der sich geil angehört

19. Hansi

Hansi Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

bau mal den Endschalli ab und brenn ihn mit einem Gasbrenner aus,aber nur 2 Minuten,danach 10 min. Pause sonst wird der zu heiß.Das ganze 3mal.danach legst du ihn in ne Ecke und lässt Ihn auskühlen.Das brauch min.24h,weil die Wolle innen weiter glimmt.

Hab ich auch gemacht und der 1.3er klingt nicht schlecht.

20. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Im Moment noch Serienanlage! Habe im Moment nur keinen KAT mehr (dafür ein schönes dickes Rohr) weil ich noch keinen passenden gefunden habe der drunter passt und im VSD ist ein Rohr eingeschweißt! Hat eigetlich nen ziemlich geilen Sound durch die 2l Hubraum. Mal schauen wie es wird wenn ich mir die Gruppe A Anlage beim Sven bestellt habe :D ;)