Fiesta limousine

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von travel, 28. August 2019.

  1. travel

    travel Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg, Germany
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Zugegeben aber nicht für den europäischen Markt. War ein Südamerika halbwegs verbreitet, meine auch Südafrika und Indien. Hieß mal Ford Ikon, seit dem letzten MK6 Facelift z.T. in „Fiesta Sedan“ umgetauft und mit dem MK7 nur noch als Fiesta Sedan erhältlich und inzwischen auch für den US Markt.

    Die Front weicht aber bei der Serie schon stärker vom obigen Fake ab. Vermutlich bekommt man den Umbau auf die „normale“ Front aber hin.