hab letztens mein Fiesta Logo an der Heckklappe ab gemacht. hab alles schön mit Heißluftföhn ab bekommen und die Klebstoffreste mit nem Sonax Klebstoffentferner weg gemacht. Alles schön und gut. Als ales sauber ist sieht man des blöde Fiesta immer noch, weil rings um die Buchstaben lauter lackschäden sind. Nicht von mir, sind keine Kratzer oder verfärbungen. da sind lauter kleine Löcher im Lack :motz: Da ich nächsten Monat mein Auto eh zum Lackaufberieten geb hoffe ich kann der das ein wenig verdecken, sieht wirklich nicht schön aus. Wollte ursprünglich auch meine Seitenleisten ab machen, aber davor hab ich jetzt ein wenig Bedenken :gruebel: Wie schaut das bei euch aus, hat das von euch auch schon einer abgemacht?
is beim mk3 auch so. denke mal das liegt daran das ford die teile schon druafpappt obwohl der lack noch net durchgetrocknet ist
Bei der Produktionsgeschwindigkeit glaube ich auch nicht, dass sie lange warten können nur um das Fiesta Logo draufpappen zu können.
Also könnte man das theoretisch als Reklamation machen? Mein ich mach das jetzt nich, geb meinen eh nächsten Monat zum Lack aufbereiten, denke da geht das einigermaßen weg, zumal meiner ja schon 3 Jahre ist.
ehal, ich hoffe ja auf nächsten Monat Um am Lack solche Schäden mitm Föhn zu machen musste aber ganz schön lange nah dran gehen und dann sieht das anders aus
HI! Mein FIESTA klebt vollkommen schief und krumm! Da war wohl noch jemand vom Wochenende betrunken als er das geklebt hat. Der Ford-Meister meinte zu mir es sieht aus als hätte ich es schonmal abgehabt und wieder schief dran geklebt. Ja ne, ist klar! Hab den ganzen Tag nichts Besseres zu tun! Ich lass es nun schief drauf. Man sieht es ja auch nur wenn man es weiß... Aber ärgerlich ist es trotzdem. Irgendwann wollte ich es abmachen, aber wenn ich das mit den Lackschäden schon höre, lass ich es wohl lieber drauf. LG Mel
Wenn ich meinen mal wieder geputzt hab mach ich mal ein Foto und nachher noch eines wenn er vom Lackaufbereiten zurück ist