Hallo, mal ne frage könnte ihr mal meinen fiesta in son cooles gold faken sowas wie in 2 fast 2 furious? und bitte ienmal in ein cooles rot. und bitte wenn wenn es geht mit grüner ubb. und vielleicht mal das bild was aufhellen bekomme das mit meinen photoshop nit hin danke gruß markus
ne habe ich nit. hab zwar eins aber ohne die felgen dann will ja auch sehen wie das mit den felgen aussieht und dann ist dann auch nit die xr2i front fast fertig mit cleanen.
cool danke mal ne frage kannst nsw und die fernlichter auch weiß lassen und meine ro getöntene scheiben auch mal so lassen wie sie sind dann ist das das schon was ich wollte. aber sonst cool danke
sonst will es ja keiner machen bestimmt wäre es cooler mal was anderes zu sehen aber wenn du es doch kannst warum machst du es nit?
Das sollte keine Kritik an Nico´s Werk sein. Der hat das schon drauf. Es ging mir nur um die Vorlage. Man kann halt auch Scheiße kein Gold machen. Und ich mache es nicht, weil ich keine Zeit und Lust habe. Wenn man sowas jahrelang macht, dann vergeht einem Lust auch ein wenig, nur so Lackierabreiten zu machen. Das ist nicht sehr anspruchsvoll.