Hallo, hat jemand ein Bild. Wie der Fiesta mit einem normalen Radio und dem Fach drunter aussieht????
Schätze ich auch. Hir meiner. Ist im übrigen alles original Ford Zubehör! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/826315/1280_6564383136623266.jpg
was hastn da noch feines rechts neben dein audio-deck eingebaut?! ...aber sehen beide schon besser aus, als der standardmäßige 3-teiler mfg PS: hat schon jmd probiert, die 2 "Zwischenleisten" reinzusägen und nach mit einem Drehmel o.ä. fein nachzubearbeiten!? wird wohl nicht so schick aussehen oder?
@BBS99: wo gibts denn den monitorhalter her, den du da zwischen deinen düsen gepappt hast? und was kostete der?
Hallo, die Halter gibts bei http://www.kuda-phonebase.de/start.php?id=1 für 35€. Man braucht noch einen Navigationshalter für 10,90€ dazu. Ich hab das ganze über den Ford-Händler bestellt und musste auch keine Versandkosten zahlen. In ebay gibts den Halter für ca. 23€ Der Halter wird nur von drei Metallblechen im Armaturenbrett und in den beiden Lüftungsdüsen gehalten. Hält aber bombenfest. Achja das ganze gibts auch noch in echt Leder. Das Menü auf dem Monitor kommt vom Rechner. Das Programm ist kostenlos und nennt sich cPos. Ist wirklich ein tolles Programm da alle Funktionen gleich mit drin sind, die man speziell für einen CarPc braucht. Die zwei zusätzlichen Schalter neben dem Radio sind oben Startknopf für den Computer und der grüne ist der ein und aus- Schalter der Stromversorgung für Computer, Touchscreen, aktives USB-Hub und externes DVD Laufwerk.
Ich weis keine allzu gute Quali weil mit dem Handy, auf Anfrage bessere oder morgen in Oberhausen beim Ford-Treff Fotos sind grad erst entstanden hab noch die lackierte Konsole verbaut incl JVC KD-1 das ist auch ein DVD Radio nur das das ganze inklusive Bildschirm in den Din Schacht passt und nix irgentwo raushängt Hier ist auch der von mir gekürzte Schaltknüppel wonach gefragt wurde zu sehen. Viele Grüße
Ja leider! :-x Aber ich werd noch nach einer Abnehmbaren Lösung suchen. Das Problem sind einfach die drei Kabel, die am Monitor dran hängen. VGA und Strom sind absteckbar aber USB leider nicht.
Dash in ist natürlich die sauberste Lösung. Nur gibt es 2 Probleme: Es gibt keinen 8" Dash in und er ist doppelt so teuer wie ein normaler Touchscreen.