moin an alle, hab mal ne frage, und zwar kann jemand autos für gta 3 san andreas (PC version) modden? würde mich freuen wenn mir jemand nen fiesta mk 3 zusammenbasteln würde! habe hier ein bild hoffe es lässt sich jemand finden der das kann ! ps: wenns geht dann gleich xr2i gruß TKay
nimm den doch erstmal. Gibt aber geilere Autos für San Andreas, z.B. Capri RS2000 im Renntrimm von 24h Nordschleife!
naja das bild hab ich ja nur aufgeschnappt. selbst hab ich diesen mod von dem fiesta auf dem bild da leider nicht, nur das bild. deswegen wollte ich halt fragen ob das jemand so nachbauen kann wie auf dem bild sodass man den im anschluß auch bei gta sa benutzen kann den capri hol ich mir auch noch
Also mal schnell is der nich zusammengefrikelt!! Hatte mich für VC mal an nem Wagen Probiert nach zwei wochen zu viel Programierens und wenig schlaf hab ich ne Tastatur zerstört und aufgegeben!! Kurz und knapp die Progs die zum programieren drausen sind isind nich grad einfach und die Menschen die sowas machen scheinen seeehhr viel zeit zu haben!! MfG
also als damals das Game aktuell war, bin ich mitm MK5 Sport durch die gegend gesaust... hab aber kein Plan mehr woher ich die models hatte
Whot????? Nen Sport, aber zackig sieh zu das du den Sport findest!!!! Bitte Bitte Bitte!!!! Finde ihn wieder!!!! Meinst bei Vice City oder San Andreas?
ach gott bin ich mir nicht mehr sicher.... falls einer Trackmania nations spielt, da gibbet es nen Sport definitiv den hatte ich erst vor kurzen... Dat mim sport: glaube kaum dass ich den wieder finde, habe wochenlang das I-net durchforscht und den ma gefunden, möchte ich ned nochmal machen
@mk5: danke für den Cossie!! Is doch egel für welches auto du den nimmst kannst den ja umbenennen werd den wohl auf den blista legen und den dann nen bissl "aufpumpen" Was haltet ihr von nem GTA Thread wo jeder mal sein Vice City bzw San andreas oder auch GTA3 und so vorstellen kann??
Neje meinte da es dann doch recht umfangreich werden könnte da und vll event. auch bilder von den Mods Autos etc.!! Sozusagen nen Schw**zvergleich wer hat die krasseste Stadt bzw mods oder den Coolsten fuhrpark, erfahrungsaustausch und so weiter!! War ja nurn vorschlag!!eace:eace: MfG
du an mir solls nicht liegen hab nur meine Meinung in Raum geschmissen, ich wäre da eh nicht aktiv dabei da ich keins der beiden games zocke, max. das neueste GTA (weisn namen ned) aber des is au scho durch...bin da ab und zu online aktiv....
Bittöööö!!!!!! *ganzliebguck* Dann sag mir wenigstens wie dus gemacht hast. Einfach Fiesta Sport für GTA bei Google eingeben? @necro: ja klar ich bin dabei! Machen wir 2 GTA Threads auf! Einen für GTA III / VC und einen für SA. Mal gucken was die Mods dazu sagen? :gruebel:
du des war so lange her, da weis ich nemma was ich getippelt hab, seit wann ist den Vice City raus? eigentlich seit erscheinung hab ich dat gesucht, und etzt soll ich das wissen? nöööö ich merk mir wichtigere Sachen
@mk5: Also zwei gesonderte da bin ich mir nich so sicher!! Da z.B. SA von mir ziemlich stiefmütterlich behandelt wird aber für einen VC bin ich dabei vll sollten wir um auf nr.-sicher zu gehn mal nen Mod anschriebn bzw die sehn ja eh alles also Mods spricht da was dagegen??
hmm. aber wenn sich jemand finden lässt, der lust hat, nen mk3 zusammenzubasteln, möge das doch bitte bitte für mich tun könnt man dann ja anschließend auch an alle san andreas zocker hier im forum weitergeben
@TKay: hast du schon mal bei gta-action geguckt? Die haben massenweise Fords für San Andreas vlt. ist der MK3 dabei.
jo mach ich mal. also der hat schon mal meine mangels felgen von powertech http://gta-action.gamona.de/dlpics/3789_cover.jpg http://de.xfire.com/screenshots/tkay/ hier mal der mk1 und der essi cossi
so ich bekomme jetzt demnäcghst höchstwahrscheinlich nen fiesta mk3 model für GTA san anreas!! wird auf meinen fofi ausgerichtet sein ich werd sobal alles ok ist hier mal ein paarbilder davon dann hochladen
@Wishmaster: wo hastn den Sport für Trackmania her? Und für welches Trackmania? Ich hab einmal Trackmania Nations und einmal son komplette Vollversion mit Strecken zum selber bauen und so.