Hallo zusammen, da ich leider letzten Monat meinen Puma zu Schrott gefahren habe, bin ich jetzt Besitzer eines Fiesta MK 4 den ich hier im Forum sehr günstig bekommen habe. Der Innenraum gefällt mir garnicht, deswegen habe ich jetzt beschlossen den Innenraum komplett in Schwarz-Weiß zu gestalten. Hier erstmal Bilder vom Auto im Aktuellen Zustand.(Siehe Anhang) So ich habe vor: Amaturenbrett glatt machen und Schwarz lackieren Tachoverkleidung und Heizungsbedienteil Weiß lackieren Neue Sitze in Schwarz-Weiß Rückbank mit Schwarzem Stoff überziehen Türverkleidungen glatt machen, Schwarz lackieren und mit weißem Stoff beziehen Schwarzen Teppich Hier schonmal meinen Neuen Sitze, baue ich heute ein.( Siehe Anhang) So und wenn der Innenraum fertig ist werde ich mir noch überlegen was ich mit dem FoFi von außen mache entweder neu Schwarz-Matt lackieren oder in ner anderen Farbe mal schauen. Fortsetzung folgt...........
Moin sind die sitze eigentlich tüvfähig? Kumpel hatte mit den FK sitzen tierische probleme, und ist nicht durch die HU gekommen wegen der besagten FK sitze..sind das jetzt komplett neue sitze oder nur mit neuem stoff bezogen?
Das sind komplett neue Sitze. Mit Tüv muss ich mal schauen, zur not habe ich für den Tüv immer noch 2 originale sitze hier liegen.
Erst mal viel Spaß mit dem kleinen ;-) Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt wenn du das ganze Amaturenbrett lackieren willst! Bzw. das Schleifen vorher....damit alles glatt wird und man keine Macke sieht....da hast du dir was vorgenommen! Aber ich bin gespannt wie es am Ende aussieht ;-)
Ja da bin ich selber mal gespannt mit dem Amaturenbrett, aber habe ja Zeit, da ich ja ein zweites Amaturenbrett habe. Werde wahrscheinlich diese Woche mal damit anfangen.