Fiesta Mk1 Grafik "Vergaser, Choke und Schrauberfreude" für alle

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von FrauHolle, 15. Dezember 2016.

  1. FrauHolle

    FrauHolle Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Valencia, Spanien
    [​IMG]

    Es war einmal ein schöner Abend im März 2016.

    Ich schrieb ein bisschen mit Forumskollege Max hin und her, denn wir waren auf der Suche nach einer netten kleine Grafik zum Fiesta. Da wir uns zwei T-Shirts für das 40-Jahr-Treffen machen wollten sollte es die Begeisterung für den einfachen, flotten, schicken Oldtimer aus dem Hause Ford zum Ausdruck bringen.

    Schnell war tatsächlich was "gezaubert", Max fielen ein paar Korrekturen ein, gemeinsam den Spruch dazu gebastelt und wir waren beide zufrieden.

    Mit Facebook hab ich ja gar nichts am Hut, Max schon. Und er sah in seiner Gruppe dann wohl Potential in der kleinen Grafik. Sei es als Aufkleber, T-Shirt oder Kaffeetasse, ein paar Idealisten haben viele Sachen in allen möglichen Farben und Größen mit diesem Logo "verschönert". Danke dafür, ich hätte mir die Arbeit damit nicht machen wollen.

    Das Jubeljahr neigt sich dem Ende zu, und nachdem das Fiesta-Logo auf diese Weise überraschend so ein großer Erfolg war, gibt es vom lieben Max und mir die Grafik zum kostenlosen Download in voller Auflösung und zwei möglichen Dateiformaten.

    Der Einfachheit halber läuft das über meine Internetseite, und ihr findet die Downloadmöglichkeit noch bis Ende Januar 2017 gleich direkt vorne drauf unter http://www.retrofordgarage.com

    Viel Spaß beim Verwenden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  2. Shs2_de

    Shs2_de Forums Profi

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Zagreb, Croatia
    Dankeschön und schöne Weihnachtsfeiertage!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk