Fiesta Mk1 und 2 Treffen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/Mk2" wurde erstellt von Fiestayoungtimer, 18. Februar 2007.

1. Fiesta1300S

Fiesta1300S Forums Inventar

Ja das wäre schön, denn es müssen noch eine ganze Menge da sein. Möchte wissen wo die alle sind? ;-)

2. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Hmm also ich sag mal es ist mir egal wenn es regnet, und wenn ich woanders als Mitveranstalter ein Heidengeld zahlen muss (was dieses Jahr drei mal passiert)dann mach ich gern mal 7 Euro locker und hab einen schönen Tag bei Gleichgesinnten.

Wo die ganzen Fiestas sind? In der Garage, weil man die Zeit ja zum Schrauben braucht, weil es regnet, weil die Szene nicht ums Eck ist, und 7 Euro zu teuer sind...

Stellt Euch halt nicht so an ey. Es gibt schlimmeres. Raus die Autos, ab an den Ring! Seid ihr nun dabei oder nicht???

3. Kentpower

Kentpower Forums Stammgast

@fiesta1300s

2004 waren es auch schon 3 euro!!!! und wo alle Fiesta sind? keine Ahnung aber ich habe gelesen das 2002 über 50 mk1/2 am ring waren (Link)...wenn die alle kommen.....

vielleicht sollest du nicht immer so schwarz sehen...sonder vielmehr hoffen das viele kommen und wir es schaffen eien mk1/mk2 Gemeinschaft zu bilden......davon Profitiert dann jeder
    Dann kommen nach Gedern bestimmt auch mehr Mk1/Mk2 als letztes Jahr.

4. ChrisK

ChrisK Forums Profi

Ne Runde Nordschleife kostet mittlerweile 19€ ... man kann sich drüber aufregen, oder die Runde geniessen ...

5. JensBlackFiesta

JensBlackFiesta Forums Semi-Profi

also komm ich nicht weil ich kein gleichgesinnter bin hab ja nen neueren motor drin ;-) aber ich muss mal schaun war gestern beim tüv und gab da paar kleinere probs deswegen mal abwarten ob des nohc klappt mit dem tüv bis dahin

6. Fiesta1300S

Ich ärger mich nur daß so viele behaupten sie hätten einen oder mehrere MK1 oder MK2 zu Hause, aber man sieht sie nie auf Treffen. :lupe:

Laßt die Kisten aussehen wie sie sind, macht sie fahrbereit und kommt auf den Ring!!! :toll:

Wenn ich meine Autos alle verstecken würde nur weil sie nicht top restauriert sind, würde ich auf keinem Treffen mehr erscheinen. Ich will Spaß haben und mit den Autos fahren. Wenn sie baufällig werden dann mache ich sie komplett neu, vorher wird gefahren!!! ;-)

Also keine Ausreden. Kommt auf das Treffen!!! :toll:

7. @ Jens Black : wenn ich dir noch irgentwie helfen kann oder du noch was brauchst melde dich wäre schön wenn du kommen könntest !!!

Bis dann.....

8. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Hast mich wohl gefressen jetzt? Bei Bedarf PN und dann wieder :bier: :love: :knutsch:

okay? Bin der Meinung wir müssen nicht

:meker: :fechten:

Bin echt kein Freund von Streit, ich editier auch wenn Dich was extrem stört, ausnahmsweise den entspr. Beitrag ;-) und dann wieder Friede und Ruhe im Karton, oder was meinst Du?

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  9. JensBlackFiesta

jetzt hab ich mal nen spässchen gemacht und du siehst es zu eng, vergessen wir das alles und gut is. hab selber auch keine lust auf stress wozu auch bringt ja keinem was.

morgen starte ich den nächsten versuch beim tüv hab meiner meinung nach alles ausgebessert was er wollte und ich somit durch.

10. @ jens Black : das wäre schön dann sehen wir uns ja am 20.05 am Ring
    Ich hoffe es klappt !!!

Bis dann...

11. JensBlackFiesta

ich werd mich morgen melden wenn ichs gepackt hab ansonsten meld ich mich nicht :lol:

12. Wenns klappt wirst du dich ja auch bestimmt anmelden oder ?
    Bis dann.....

13. JensBlackFiesta

so tüv hab ich bekommen jetzt nur noch zum amt schein ändern lassen.
    wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt werd ich wohl mal am 20ten vorbeischaun

14. JensBlackFiesta

also 16euro is nen super fairer preis den ihr habt werde dieses jahr aufjedenfall vorbeikommen sofern ich nicht wieder wie letztes jahr nen kabelbrand habe ;-)

15. Fiesta1300S

Das wär schön. Freuen uns auf Dich!!! :wink:

16. RStyle

RStyle Forums Stammgast

hab mich jetzt auch mal offiziell auf der Seite angemeldet aber ich weiß jetzt nicht genau ob alles richtig gelaufen ist als ich auf anmelden geklickt habe ist einfach das erste Fenster wieder neu gekommen müsste dann da nicht die liste erscheinen?

17. Hallo,
    es scheit so das es laut Wetter.de am 20.05 sonnig wird .:hurra:

Wenn das war ist hoffen wir das die 36 Angemeldeten Autos auch kommen .

Jetzt übertreibe ich mal für die ersten 40 haben wir sogar eine Startnummer .

Wir hoffen das wir alle verteilen können das wäre :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll:

Bis am 20.05 :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

18. rennsemmel

rennsemmel Forums Neuling

Hallo ! so wie es jetzt auschaut werd ich nicht kommen können weil die kopfdichtung kaputt ist :kopfwand: und ich noch immer auf die teile warte :kotz: .bilder vom motor werd ich auch noch reinstellen .sorry leute mfg markus