Fiesta MK3 Angel eyes Scheinwerfer!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von stefan1985fc, 23. April 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marxi

Marxi Forums Inventar

das is jessica biel aus dem film blade trinity 8)

2. Dompe

Dompe Forums Weiser

Polo hin oder her. Hier kann jeder reinschreiben auch wenn er einen Polo fährt hier geht es nicht nur um Autos. Aber von so etwas verstehst du wohl nichts. Noch was mach die komischen Aufkleber und die komischen Spinenrs von der Karre das sieht nicht wirklich gekonnt aus. Aber wenn dir es gefällt ist einfach so. Wenn andere aber anders drüber denken musste damit halt klarkommen. Es hat dich keiner persöhnlich angegriffen sondern nur über das Auto abgelästert. Und das ist meiner Meinung nach berechtigt. Wenn du dein Auto anders haben willst dann Lakier es doch in Pink und mach dir ordentliche Felgen drauf. Es fahren ausßerdem genug so verschandelte Autos wie deins rum also kannste net sagen das alle ihr Auto ieferlegen und so. Das sind wirklich die wenigsten Fiestas die so aussehen. Naja jedem das seine.

Greetz Domp0r

3. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

4. PfungschterBier

PfungschterBier Forums Profi

Eine geile Frau! :D

5. hp

hp Forums Inventar

Du Pe**er mach mal schön nen ruhigen.
    Wenn du so geil wärst wie du tust, würdest so viel Ehre besitzen und dir nicht das selbe Profilbild reinhauen.
    stefan1985fc in meinen Augen bist du hier die absolute Null.
    Hab mir deine Beiträge mal so angeschaut die du hier in der Zwischenzeit abgeliefert hast.
    Und mal im Ernst, wer bist du eigentlich.
    Geh spielen und vor allem änder das Bild ich will hier auf keien Fall mit dir in Verbindung gebracht werden.!!!!! :evil:

6. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

also ich find den thread ganz lustig.
    aber was ich nicht verstehe warum du dich gleich so angepisst fühlst Stefan1985fc. Es wurde nichts über dich und deine person gesagt es ging lediglich um dein Auto.
    Ja klar jeder soll das machen wozu er bock hat und was ihm gefällt.
    aber mal ganz ehrlich spinnig wheels und so sieht einfach nur geil aus an dicken fetten Ami schlitten und dann auch erst ab 20 Zoll oder so. alles andere ist lächerlich.

Ach das ist hier auch ein Forum und da muss man halt mit Kritik leben nur weil ein paar sagen das sieht scheiße aus und würden das und das ändern muss man nicht gleich alle hier beleidigen.

7. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Wie geil ist das denn? Das ist ja mal mit Abstand eine der lächerlichsten Antworten die ich bis jetzt gesehen habe! Ich könnte heulen vor lachen und glaube mal das ICH kein Problem damit habe meine Fresse (wie du es ja nennst) aufzureißen außerhalb des Forums. Aber mal abwarten wann du dich mal nach Poll traust, ist ja auch schon ein Armutszeugnis das du dich da nicht alleine hin traust sondern deine Ford FREUNDE auf Kalk mitbringen must...

Habe mich schon gewundert ob wir jetzt 2 mal das gleiche Ava hier haben! Sowas finde ich mehr als zum kotzen wenn einer einem das AVA kopiert. Ist zwar ein echt cooles Ava aber hp hatte es halt zuerst und das heißt dann für dich das du dir ein anderes zulegen solltest. Also lass den Schei´ß und leg dir ein eigenes AVA zu. Kannst dir ja auch ein eigenes zulegen, wie wäre es z.B. mit ner GROßAUFNAHME von den geilen Chromkappen :D :D :D

PS: Denk über das ganze nochmal in Ruhe nach. Über dein Auto waren wir uns alle einig und haben uns darüber halt den ein oder anderen Spaß erlaubt. Da haben wir aber auch nur etwas über dein Auto gesagt und dich nie persönlich angegriffen (oder biste mit dem Ding verhairatet) aber jetzt fängst du an hier uns persönlich anzumachen. Da stimmt doch was nicht so ganz oder???

8. Dompe

Dompe Forums Weiser

Richtich :party:

Ich stimmer voll aun ganz zu

Greetz Domp0r

9. Cayjack

Cayjack Forums Stammgast

Du möchtest das nicht beantwortet haben, glaub mir.

Aber komm mal mit deinen "FREUNDEN" nach Poll....ich wink dann mal. Dann darfst du gerne rüber kommen und mir zeigen wer du bist.
    Bin schon so richtig fickerich ;)

@xrs2000i
    :D

10. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

*schrei* *brüll*

ich brech zusammen :rofl: :rofl:

Kennste bacher? :party: :party: :party: AAAAAAAHHHHH :rofl:

11. elaxer

elaxer Forums Elite

Oh man... ich dachte dein Hirn wäre inzwischen mal angesprungen. Junge junge bist du krank...

Du hast echt den Vogel abgeschossen mit deiner super-nice-one-pimped-wonderful-sexy-ich-war-mal-ein-serien-fiesta-schrottkarre...

Ich wette 10€ das der Kauz nie wieder nach Poll kommt, schon gar nicht mit seinen Kalker "Freunden"

Echt armseelig

12. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wie kann man nur soviel Müll an einem Tag erzählen?
    Mit deiner gereizten und Provokanten Art machst du dir hier keine Freunde, glaub mir.

Und wie schafft man es sich so oft zu widersprechen? Erst Chromradkappen, dann doch wieder Fette Alus und tiefer? :eek:je:

Die Leute hier wollen dir doch nur helfen einen schönen Fiesta auf die Beine zu stellen, nichts anderes.

Kritik muss man nun mal einstecken können.
    Das Leben ist hart.

Also entweder nimmst du dir die Kritik zu herzen oder lässt es bleiben.

Und den FiestaCrussin anzugreifen musst ja auch nicht sein, nur weil du nicht anders argumentieren kannst.

gruß :wink:

p.s. Ich komme das nächste mal auch nach Poll. :D :B:

13. ASTB

ASTB Forums Elite

:rofl:

Du hast die beleuchteten Chrom-Waschdüsen, Strupfhosen-Luftfilter
    oder den Chrom-Abdeckstopfen für den Heckwischer vergessen....

So ne geile Kiste würd ich hier hin bringen....

http://www.autoverwertung-bender.de

:kopfwand:

Grüße

ASTB

14. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Der Thread ist jetzt wirklich ins komplett Sinnlose abgedriftet.

- Closed -

Es sind keine weiteren Antworten möglich.