Hi Falls jemand von euch mit dem Gedanken spielt sich 16 Zoll OZ Superturismo auf den Gfj zu machen, ich habe die passenden Gutachten, und eine Abnahme vom Tüv, Felgenkombination ist in meinem Schein eingetragen, falls jemand Hilfe braucht, versuche ich zu helfen
ist ja nett, aber prinzipiell sollte es kein problem sein, 16er einzutragen, wenn man den abrollumpfang und die auflagen einhält. würde das gutachten einfach bei nierenspender hochladen, da hat man mehr von, denn dieser thread wird irgendwann untergehen...
Steht da wirklich Fiesta GFJ in dem Gutachten ??? Weil Eintragungen ala FZ-Scheinkopie erkennt längst nicht jeder Tüvi an, da gabs schon öfters Probleme :think:
Also mal ganz ehrlich für mich sind das zwei total verbastelte Buden, wenn ich die Haube schon seh, na ja. Mach lieber erst mal ein paar standart Dinge bevor du hier den großen Auftritt mit 16 Zöllern startest.
Wollte mal zum x-ten mal fragen ob du mir die Unterlagen für das LSK Heck schicken kannst. Hast ja damals gemeint das du es mir zukommen läst...