Fiesta MK3 mit Klarglas Angel Eyes Scheinis!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von xrs2000i, 27. Mai 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Appel-xr2i

Appel-xr2i Forums Profi

Ich finds sehr geil !! Kannst mal vorbeikommen und welche bei mir reinhauen ? *g*

Sehr nice !! :herz:

:wink:

2. seventh

seventh Forums Semi-Profi

ich find auch sieht gut aus... wobei mir persönlich die schwarzen besser gefallen ;)

3. rAm

rAm Forums Fortgeschrittene(r)

bist du mal ein schatz und machst bilder von innen und oben? :kuss:

4. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

schaut nicht schlecht aus, würde aber an deiner Stelle an der Front komplett auf Klarglas umbauen, sonst schauts aus wie gewollt und nicht gekonnt...

5. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

irgendwie sehen die Blinker nicht mehr so schön aus im direkten Vergleich mit den Klarglasscheinwerfern

6. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Hatter doch gemacht, die Blinker sind auch Klarglas.

7. seventh

stimmt, mir is garnich aufgefallen das das klarglasblinker sind... im vergleich sehen die jetzt irgentwie milchich und zerkratzt aus:gruebel:

8. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

das liegt nicht unbedingt am glas sondern am reflektor.... der ist nicht richtig chrombedampft wie die scheinwerfer sondern nur so silber.... glaenzt aber schon ein bissl......

@xrs2000i: ja das mit der verkabelung kommt auf einen zu und dann kommt ja noch die naechste sache- bei mir zumindest ist die elektronik so geschalten dass das abblendlicht sowie die nebler ausgehen wenn man fernlicht anmacht ...... ich werd da mal die plaene durchforsten ob man das durch kleine eingriffe aendern kann (ich studier das ja)..... wenn das nicht klappt verkabel ich mir ein paar neue relais und leg die alten tot oder rupp sie raus

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  9. seventh

hm kann auch am regen/staub liegen... sind halt nur fotos sowas muss man sich mal live angucken

10. rAm

rAm Forums Fortgeschrittene(r)

Die Nebler müssen ausgehen, wenn man Fernlicht reinmacht? Hab ich aber nicht so angeschlossen. Das doch eigenltich egal oder?

11. seventh

eigentlich sollten die nebler immer an sein wenn der schalter für die nebler an is...

is ja schmarn das die ausgehen wenn fernlich an is

12. oOdennisOo

oOdennisOo Forums Stammgast

naja also bei anderen autos gehen die nich aus.... da werd ich wenn ich schonmal dran sitze auch gleich was gegen machen.... so ein bloedsinn.... vielleicht isses deshalb so weil dann ein bissl weniger strom die batterie verlaesst oder sowas.... wenn ich dann ne xr2i stossi dran hab wird das sonst ja ne richtige lightshow wenn ich mal lichthupe gebe

13. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Normalerweise werden Nebellampem so geschaltet das sie ausgehen beim Einschalten des Fernlichtes aber beim XR2i ist das serienmäßig nicht so geschaltet. Die Nebler bleiben immer an. Um das so zu ändern das die bei Fernlicht ausgehen muß man das Massekabel von den Nebellampen an die Plusleitung der Fernlichtlampen anschießen (das ganze natürlich über ein Relais schalten, wer es ganz genau erklärt haben will soll mir ne PN schicken). Somit zieht man sich also Masse über die Glühwendel der Fernlichtlampe wenn diese aus ist. Schaltet man nun ferlicht ein hat man auf der Leitung Plus anliegen und auf der anderen Leitung vom Nebellicht auch also geht dieses aus. Aber wie gesagt das war jetzt nur mal zur Veranschaulichung, diese Schaltung muß man über ein Relais machen was aber auch ganz einfah ist.

Die sind ziemlich nass geworden vom hin und herfahren. Sind schon recht klar aber natürlich nicht so wie die originalen vom Polo. Aber wie schon gesagt wurde sind die Fiesta Blinker von innen nicht so Chrombedampft wie die vom Polo und die Scheinis.

Wenn die XR2i Front mal wegkommt dann ist ja alles Klarglas vorne.

Was genau soll ich den ablichten?

14. Olli_GT16v

Olli_GT16v Forums Fortgeschrittene(r)

Sieht geil aus, aber wenns es dir jetzt alle nachmachen :roll:

15. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Davor habe ich keine Angst. Wer es auch machen will bitte. Sowas kann man nie verhindern. Die meisten werden es aber schon bleiben lassen weil man viele Sachen dafür anpassen muß wie den aus Blech bestehenden Schloßträger ;)

Gab ja auch schon vor mir Leute mit Polo Scheinis nur die meisten hatten die halt ohne Angel Eyes.

16. Vel

Vel Forums Semi-Profi

Gibt doch schon länger ein paar GFJs mit Polo-Klarglasis. Captain fällt mir da spontan ein :) Und auf den Poll-Bildern war doch auch mal einer.

17. FastFiesi

FastFiesi Gast

hi das sieht ja ma garnet aus. wieso verbauen alle klarglas aber nie die blinker das sieht genauso aus wie gewollt und nicht gekonnt trotz deinen abgeschliffenen blinkern.

und mit dem fernlicht siehste da überhaupt was? und ich find die spaltmaße krass

aber so ansich die scheinis sind gut

und das die felgen vorne weiter rausstehen als hinten

18. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Genau. Wie ich seinen vor 2 Jahren in Landgraaf gesehen habe bin ich ja auch erst auf die Idee gekommen. Wenn mans genau nimmt habe ich mir das quasi bei ihm abgeschaut. ;)
    Leider ist er hier ja nicht mehr unterwegs weil würde ihn gerne über die ein oder andere Sache was fragen...

Wenn du mal nichts zu meckern hast... :p

Ja das Fernlicht ist voll krass hell.

19. seventh

genau das denke ich mir auch bei jedem kleinen beitrag den er schreibt... naja aber manche brauchen das.. .schon lustig

20. Maica

Maica Forums Inventar

sieht top aus, respekt gute arbeit !!!!

@fastfiesi : Ne is klar du bist die perfektion in person. Und soviel wie du schon anders gemacht "hättest" davon will ich mal gar net reden. Stellenweise lässt du auch nur Spam ab, von nichts haste net über 2200 Beiträge. Bei den letzten 500 Beiträgen von dir war net wirklich viel brauchbares drin. Nichts für ungut aber das wollt ich mal loswerden !!!!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.