[Fiesta Mk3] Fiesta MK3 Tuningumbau!!!

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von FiestaStyle, 25. Januar 2011.

1. _Manuel_

_Manuel_ Forums Semi-Profi

Warum macht ihr den hier immer so fertig ? Ich hab auch manchmal solche Sinneswandel , einmal will ich mein Auto fertig machen und einmal weiß ich einfach nicht wo mir der Kopf steht . .
    Weil ich erst in der Ausbildung bin un mir das Geld nicht immer reicht muss ich schauen wo ich das Geld reinstecke und wo nicht.

2. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Deine To-Do Liste gibt ja zumindest einen Kostenrahmen vor :

Kupplung 120€
    Scheiben 20€
    Radio 10-200€
    Leder 500-1000€
    usw.

Wenn ich jemals wieder eine Sache angehe die mir neu ist, werde ich checken obs machbar ist.
    Ohne die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten und Kollegen etc. und Geld würde ich sowas nicht nochmal versuchen.
    Hab bestimmt 5 Jahre mit ATU und Parkplatztuning mein Ausbildungsgeld ausm Fenster geworfen, hätte sich das nicht durch glückliche Fügungen geändert würde ich
    heute aber nen 0815-Auto fahren und sowas at Acta legen.

3. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

tun wir nicht...

er weiss nur irgendwie zum Teil selbst nicht genau was er will... und für sein Vorhaben, sollte man sicher erstmal ne gute Basis kaufen, die er hier wohl nicht hat...

dazu scheint er weder das Geld, noch das nötige Know-How zu haben... ob er Hilfe bekommen kann weiss ich nicht, aber Freunde mit dem nötigen Wissen helfen meist schon einiges mehr...
    (und zudem macht Schrauben allein nicht so viel Spass wie zu zweit :bier:)

4. MK-6_Freak

MK-6_Freak Forums Mythos

wenn man so ein umbau startet dann sollte man mit der rost bekämpfung anfangen ... und NICHT sein geld für so nen schrott ausgeben ...

5. lehefx187

lehefx187 Forums Anfänger(in)

da ist was wahres dran...

Trotzdem noch viel Spass mit der Karre-jedem nach seinem Geldbeutel und seinem Können!