Hallo lieb Ford Gemeinde Ich habe einen FoFi GT Baujahr 98 mit einem e. Faltdach!!! nun zu meiner Frage kann ich das dach einfach entfernen und ein blechdach einschweissen oder ist das nicht gut mit TÜV und so'?????? hier ein Foto von meinem FoFi Danke im Vorraus
Schicker Fiesta! Trotzdem verstehe ich nicht, warum Du das Faltdach loswerden möchtest? Ist es wohl nicht mehr gut? Fände es schade drum, so viele FoFis mit Faltdach gibts nicht mehr.
Danke dir!!!!!! ja schon sieht das ganz okay aus nur findet man das auch dafür so selten wenns kaputt is Ja und ein neues is viel zu teuer bei meinem Ford Händler kostet das 1000€ is mir bissel zu heftig
1000,- hört sich ja mal echt böse an... Bei mir sind vor kurzem mal wieder die Gleitstücke verreckt. Beim Tauschen musste ich dann leider feststellen dass einige Kunststoffstreben von dem Gestell gebrochen sind, der Dachbezug ist noch top in Schuss... Ich hoffe mal dass ich die Teile die ich brauche deutlich günstiger bekomme, als zu dem Kurs den man dir genannt hat, sonst steh ich wohl auch vor einem Problem.
Danke für die Antworten das Problem is das es nicht komplett schliesst und wenn ich nicht das klebeband drauf hab rutscht es nach hinten raus wärend der fahrt!!!! @Terrorwolf wenn nur die ecken kaputt sind kostet das mein ich hier gelesen zu haben das die nur 38€ kosten bei ford selber is sogar mit teilenr hier drin musste mal schauen!!!!!!