Fiesta MK4, Länge Bremsleitung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von MD Geist, 9. August 2011.

1. MD Geist

MD Geist Forums Neuling

Servus

Hat jemand evtl. ein entsprechendes Datenblatt oder ein Reparaturhandbuch zur Hand und könnte bitte nachschauen, ob die exakte Länge der metallischen Bremsleitungen angegeben ist?

Ideal wäre eine Skizze odg. mit den exakten Abständen/Biegungen, das wird's aber wohl nicht geben...organisatorisch wäre es für mich einfacher, die Abmessungen vorab zu wissen - ansonsten muss ich sie eben ausbauen und als Muster mitnehmen (Ersatzteilhandel liefert die exakt abgeschnittene & gebrödelte Leitung, für's Biegen muss ich in die Werkstatt, ohne Spezialwerkzeug wären die Biegungen im Bereich Radkasten wohl zu riskant.)

Erfahrungen zum Wechsel an sich wären ebenfalls willkommen, soweit ich mir das heute angeschaut hab müssen wohl die ganzen Bleche und evtl der Auspuff runter...aushängen wird da wohl nicht reichen da die Leitung im hinteren Bereich recht verwinkelt ist und im Bündel mit Treibstoffleitung usw verläuft.

Typ: Ford Fiesta JBS MK4, BJ95, 50PS 1.3 Benzin
    Leitung Beifahrerseite.

Danke
    mfg