Hallo! versuche nun schon seit mehren wochen einen fiesta mk4 Bj 98 zu verkaufen.Hab extra schon nidrigen preis angesetzt,aber es ruf einfach kein mensch an.Nur eine frau...die muss überlegen. Dabei ist er mit 75PS nicht gerade schlapp. Woran kann es liegen?? der wagen hat super ausstattung, klima el.fh,radio cd, usw. da sind 3900€ doc nicht zuviel für verlangt. Bei ford soll man da 6000 für auf den tisch legen. Mit 83000 km hat er auch noch erträgliche KM. Was soll ich machen??? Hab den neuen schon längst stehen, und der fiesta muss wech. mk4fiesta
Hmm ja du hast recht, alles gute Ausstattung,........wenn ich das nur auch hätte - vor allem die PS! Aber ich denke das ist bei so ne Auto wie ein Ford Fiesta nun leider so! Solche Autos haben leider nicht so einen hohen Wiederverkaufswert wie manch andere Marke! Kenn mich nicht all zu gut aus, aber 3.900 sind evtl. auch zu hoch gegriffen! Das Auto ist schließlich auch auch schon 6 jahre alt!
Mhmm 3900 sind ein sehr guter Preis ... udn durchaus auch mnehr als gerechtfertigt. Ich kapier es nicht aber bei uns sind die MK4 recht beliebt ... setz den mal zuu mobile oder so ... oder inde Zeitung ... Eiegtnlich verkaufen sich die Dinger wirklich net schlecht ... vorallem der 75PS motor
ja das musst du dazu sagen, was du alles gemacht hast.......*g* Hmm und wenn du bei nem Fordhändler nachfrägst? Also ich würd da bei meinem nachfragen, ob er ihn in Zahlung nehmen würde!
Weiss ned, was Du willst, für mich wäre der Preis zu hich angesetzt, ich würd dafür max. 3500 geben. Dann musst Du sagen, ist er anscheinend getunt - also wird`s schon viel schwerer - sowas will eben keiner und verstehen kann ich`s auch. Achja: Ausstattung bringt bei einem Gebrauchtwagen sogut, wie gar nix
Naja, das hat noch nichtmal unbedingt was mit der Automarke zu tun. Die Leute sind zur Zeit etwas sparsamer. Autos unter 1000€ verkaufen sich wieder richtig gut. Obwohl die eine schlechte Abgasnorm haben und auch kaum Sicherheitsausstattung. Bleib einfach bei deinem Preis, irgendwann kommt schon wer ;-)
Beim Golf ist das ned anders. Ich hab damals auch 4500 für meinen gezahlt und das war wirklich zuviel - Händler eben
Will dir jetzt keine mieselLaune machen, aber hab für meinen Mk4 Bj98 Diesel 60Ps Ghia also mit Klimaanlage und Zeugs, vor 2 Jahren nur 2500 Euro bezahlen müssen,und ausser zwei kleineren Beulen hatte er gar nichts,der war aus erster Hand.....ists nen Benziner oder Diesel?
1.25 isn Benziner. Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht mal, wieso gerade dieser Motor sich schlecht verkaufen sollte. Gibt doch nur noch einen Benziner im Mk4, der besser als der ist...(oder hab ich da einen vergessen?)
Joa, aber die Leute kaufen nun gerne weniger PS, weil die denken das der sparsamer ist. Viele wissen ja nicht, das das beim Endura nicht umbedint der fall ist ;-)