Fiesta mk4 vs. Mazda121

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Flaming June, 9. November 2005.

  1. FoFiFahrerIn

    FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus.

    Schaue hier auch manchmal nicht schlecht, wenn so junge (verschiedene) Automarken extrem am rumgammeln sind.

    Bei einem vierjährigen Mercedes waren z. B. alle 4 Türen durchgerostet, was sagt man dazu..? :-?


    Edit: @Sportsfreund: NEIN, es gab KEINEN 121 mit 1.4er Motor. Wurde nun mehrmals gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005
  2. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Ich kann mich Dukelc4 nur anschließen, von 'einfach mal angenommen' hat hier niemand etwas.
    Vermutungen und Mutmaßungen sind manchmal besser als nichts, nur sollte man das kundtun und nicht als gegeben hinschreiben.

    GreetS Rob