Fiesta MK5 Einbautiefe Türlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Squeezy, 8. November 2015.

  1. Squeezy

    Squeezy Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund, Germany
    Hallo zusammen. Ich möchte in meinen Fiesta MK5, Baujahr 2001, gerne ein Komponentensystem einbauen.
    Da es nur mein Winterauto ist, möchte ich keinen großen Aufwand betreiben und die Lautsprecher nur über das Radio betreiben.
    Die Türen werden außerdem noch mit Alubutyl gedämmt. Bei dem Komponentensystem hatte ich an die Bull Audio CS 5 gedacht.
    Diese haben eine Einbautiefe von 59 mm. Kann mir jemand sagen, ob das passt ?
    Ich habe schon Google bemüht und unterschiedliche Aussagen zur EInbautiefe gefunden. Einige sagen, bis 65 mm ist kein Problem, andere wiederum sagen, das bei 56 mm Schluß ist und die Scheibe nicht mehr runtergeht.
     
  2. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Alte ausbauen und schauen ?